Mimi Müller-Westernhagen – über Papa, Karriere und Musik

Mimi Müller-Westernhagen macht es ihrem berühmten Vater bei Gesprächen über ihre Karriere schwer. “Mein Vater hat es nicht leicht mit mir”, sagte Mimi Müller-Westernhagen, Tochter von Rockstar Marius Müller-Westernhagen dem “Zeit-Magazin”.

Mimi Müller-Westernhagen – über Papa, Karriere und Musik: Mein Vater hat es nicht leicht mit mir

“Einerseits ist mir seine Meinung wichtig, andererseits will ich sie nicht hören. Ich bin hin- und hergerissen, wenn ich mit ihm über meine Musik rede: Sag doch was, sag nichts, doch, sag was!” Am 10. Juni erscheint bei Warner `Road To Last Night`, Mimi Müller-Westernhagens erstes Album.

Die Veröffentlichung vom Album `Road To Last Night`war immer wieder verschoben worden. “Ich wollte nicht, dass andere mitschreiben, ich wollte auch keine Duette aufnehmen nur für die bessere PR und keine Remixe von meinen Songs machen lassen, nur um mich an Trends dranzuhängen”, sagte Mimi Müller-Westernhagen.

Das Debüt-Album wird nun so erscheinen, wie sie es will. Das Album ist 200% Mimi Müller-Westernhagen: “Ich bin gespannt, wie das Album ankommt”, sagte sie. “Ich glaube, niemand erwartet einen riesigen Erfolg, aber ich hoffe, es ist der Beginn meines Weges.”

Schreibe einen Kommentar