Miley Cyrus verordnet sich Luxus-Fitnesstraining

Miley Cyrus hat sich ein Luxus-Fitnesstraining verordnet um bis zur Hochzeit noch kräftig abzunehmen um durchtrainiert im Hochzeitskleid antreten zukönnen. Abnehmen? Wo? Das fragt ihr euch berechtigt!

Das Luxus-Fitnesstraining soll Miley jederzeit an jedem Ort durch einen Personaltrainer Trainingszeit garantieren

Und genau das ist nicht ganz billig, denn Miley Cyrus nimmt ihren Fitnesstrainer überall mit hin! Trainig jederzeit, an jedem Ort der Welt ist die Devise!

Wie der “National Enquirer” berichtet, lässt sie ihren Personaltrainer sogar manchmal extra einfliegen. So viel Geld und Mühen? Warum? Dazu sagte sie im Interview:

“Es macht mir nichts aus, dass ich ihn dahin fliegen lasse, wo ich gerade bin. Es ist jeden Cent wert. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so aussehen kann”

Tausende Dollar für Fitnessstunden im Monat
Doch was kostet Miley ihr Personal-Trainer? Angeblich zahlt sie dem Coach 25.000 Dollar pro Monat, also 200 Dollar pro Trainingsstunde und lässt ihn nur erster Klasse fliegen.

Hartes Training – der Hochzeit zu Liebe
Grund für das harte Training von Miley ist die geplante Hochzeit mit ihrem Freund Liam Hemsworth im Sommer.

Seit Ende Mai sind die beiden verlobt.

Foto:
Twitter.com/Disney

Schreibe einen Kommentar