Miley Cyrus überzeugte ein 3,5 Karat Diamantring

Miley Cyrus überzeugte ein 3,5 Karat Diamantring – vor lauter funkeln blieb Miley nichts anderes überig alls einfach nur Ja zu sagen!

Miley´s Verlobungsring sollte schön & romantisch sein

Wie gut, dass sich Liam Hemsworth so genaue Gedanken zum Verlobungsring für seine Freundin Miley Cyrus gemacht hat. Als Mann könnteman jetzt sagen: Treffer, versenkt!

Der Ring sollte “schön und romantisch” sein, verriet Liam der “People”. Und er hat damit voll ins schwarze getroffen.

Mit 3,5 Karat zum Glück
Mit seinem Schmuckstück hielt er vor einigen Tagen um die Hadn von Miley an. Der Ring, der nun Miley´s Hand ziert ist ein3,5-Karat schwerer Diamantring

“Er ist handgeschliffen und stammt aus der Zeit um 1880 oder 1890”

Zudem handelt es sich bei dem Ring um ein absolutes Einzelstück

“Zu der Zeit gab es nirgends zwei gleiche Diamanten, da alle von Hand geschliffen wurden. Es ist so faszinierend, dass er noch immer genau so aussieht, da er nie nachgeschliffen wurde. Ich finde das sehr romantisch.”

Foto:
Scan Magazine “People”

Schreibe einen Kommentar