Miley Cyrus traurig, keine Hochzeit in Sicht!

Miley Cyrus ist traurig, denn es ist keine Hochzeit in Sicht! Ihr Freund Liam Hemsworth hat sich gerade öffentlich gegen eine Hochzeit, vor erst, ausgesprochen. Damit sind die Gerüchte umeine bevorstehende Traumhochzeit erstmal vom Tisch.

Hochzeit in weiter Ferne: Miley Cyrus & Liam Hemsworth werden noch nicht Ja sagen

Liam Hemsworth hat die Gerüchte um eine Hochzeit mit Miley Cyrus zerschlagen. „Hochzeit und Kinder sind etwas für meine Zukunft. Ich bin jung. So was beschäftigt mich im Moment daher noch nicht“, sagte Liam, 22 Jahre jung, in einem Interview mit dem britischen Magazin „OK!“.

Die Hochzeits-Gerüchte waren aufgekommen, nachdem ein vermeintlicher Verlobungsring an Miley Cyrus` Hand entdeckt worden war.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus, die durch ihre Rolle als Hannah Montana Berühmtheit erlangt hat, haben sich beim Dreh des Films „Mit dir an meiner Seite“ im Jahr 2009 kennengelernt und führen seitdem eine Beziehung.

Liam ist momentan außerdem in dem Film „Die Tribute von Panem“ zu sehen, der gerade in den deutschen Kinos läuft.

Schreibe einen Kommentar