Miley Cyrus: Süchtig nach Lippenpflegestift von Elizabeth Arden

Miley Cyrus ist süchtig nach dem Lippenpflegestift von Elizabeth Arden! Ohne den kann der erfolgreichste Teenager der USA nicht leben – das Gestand Miley Cyrus im Interview.

Süchtig nach mehr: Miley Cyrus kann nicht ohne dem Lippenpflegestift von Elizabeth Arden

Miley Cyrus gehört zu den erfolgrichsten Teenagern der USA mit einem Vermögen von rund 1 Mrd. USD. Natürlich benötigt man als Hollywood Star auch seine kleinen Macken. Eine dieser Macken sind ihre Lippen – diese muß sie permanent mit dem Lippdenpflegestift von Elizabeth Arden pflegen. Ohne diesen kann sich nicht leben, sie ist süchtig danach.

Im Interview sagte Miley: „Ohne Lippenpflegestift von Elizabeth Arden kann ich nicht leben“ … „Es ist wie bei Rauchern, ich komme davon nicht los. Meine Visagistin dreht bald durch, ich versaue damit jedes Make-up!“.

Miley Cyrus, die sich gerade ein Haus in L.A. gekauft hat, war gerade in den deutschen Kinos zu sehen. In dem Film „Mit Dir an meiner Seite“ spielt sie an der Seite ihres Freundes Liam Hemsworth. Beide sind seit den Dreharbeiten ein Paar.

Die Rolle in „Mit Dir an meiner Seite“ entspräche viel mehr ihrem Wesen als „Hannah Montana“. Sie sei „viel härter drauf als die, für die mich die Leute halten”, so Miley weiter.

In ihrer nächsten kino-Produktion „The Last Song“ spielt Miley Cyrus einen rebellischen Teenager, der durch erste Liebeswirren zurück zum entfremdeten Vater findet. Ihr erster Schrit in die seriöse Schauspielerei!

Foto:
Mike Schmid/Flickr/CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar