Miley Cyrus spuckt Feuer

Miley Cyrus spuckt Feuer – aber nicht als Artistin, sondern in Richtung Justin Bieber und seinen Fans. Was ist aufeinmal mit Miley Cyrus los? Bahnt sich ein Teenie-Zickenkrieg an?

Miley Cyrus verschießt Pfeile in Richtung Justin Bieber´s Fans

Wenn man nachdem aktuellen Auftriit von Miley Cyrus geht, könnte man denken das sie und Justin Bieber nicht mehr gut befreundet sind.

Während eines Auftritts in TV-Show „The Dirt“ ließ sie kaum ein gutes Haar an Justin Bieber und verschoss ihre giftigen Pfeile in Richtung von Justin als sie nach der Imitation in der „Saturday Night Live“ Show gefragt wurde.

Während sie selbstbewußt meint, Justin Bieber mit Leichtigkeit nachmachen zu können, ist sie der Meinung das er das mir ihr nicht schaffen würde! Es sei sooo leicht Justin Bieber zu imitieren!

Wow – bahnt sich da etwa ein Zickenkrieg an?

Vielleicht liegt es ja daran, dass in letzter Zeit soviel von Justin und Selena Gomez geredet und geschrieben wird, dass sie denkt zu kurz zu kommen?! Dabei sollte sich Miley Cyrus eigentlich still freuen – denn immerhin wird ihr Marktwert mit 120 Mio. USD doppelt so hoch eingeschätzt wie der von Justin!

Schreibe einen Kommentar