Miley Cyrus Song mit Timbaland

Miley Cyrus etabliert sich nun auch immer mehr als ernstzunehmende Sängerin. Produzent Timbaland hat sie für sein neues Album Shock Value 2 ins Boot geholt.

Miley Cyrus rockt mit Timbaland

Gemeinsam haben sie den Song We belong to music eingesungen, einem „popigen“ Track mit typischen Timbaland-Beat. In internen Kreisen wird der Song bereits als Chartstürmer gehandelt.

Auch andere namhafte Künstler, wie Katy Perry oder Justin Timberlake werden darauf vertreten sein. Miley Cyrus freut sich riesig auf den Song und die Zusammenarbeit mit Timbaland. Das Album erscheint am 24.November.

Eigentloch kennt man Miley Cyrus als Schauspielerin in ihrer Rolle als Hannah Montana. Ihre Rolle als Popstar, die sie in Hannah Montana spielt, ist gleichtzeitig auch ihre wahre Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar