Miley Cyrus… Single oder nicht?

Ist Miley Cyrus noch Single? Sie taucht auf ihrer Südamerika-Tour immer wieder mit ihrem Ex Liam Hemsworth auf und die Fans rätseln: Ist Miley Cyrus wieder mit Liam zusammen?

Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar?

Ist Miley Cyrus immernoch Single? Hat sie ein Auge auf Arnolds Schwarzeneggers Sohn geworfen oder kehrt sie zu Liam Hemsworth zurück? Die Gerüchteküche brodelt….

Miley Cyrus jettete jetzt nach Kolumbien im Rahmen ihrer „Gypsy Heart Tour“. Immer mit dabei: ihr Ex Liam Hemsworth! Wochenlang wurde spekuliert, ob Miley und Liam erneut zusammen sind oder nicht. Nach der Trennung im letzten Jahr wurden die beiden wieder öfter zusammen gesehen. Jetzt scheint es offiziell zu sein – oder etwa nicht?

Händchenhaltend wurden die beiden am Flughafen fotografiert und ein Lächeln liegt Miley Cyrus auf den Lippen. Auf “twitter” schrieb sie: “Vielen Dank Kolumbien! Ich hatte solch eine tolle Zeit und war so glücklich, dieses wunderschöne Land mit meinem Schatz genießen zu können!” Alte Liebe rostet nicht. Allerdings muss man sich bei der Sängerin und Schauspielerin auf Überraschungen gefasst machen. Lange hielt sie es bis jetzt mit keinem aus.

Wer „Liebling“ ist scheint nun klar…

Schreibe einen Kommentar