Miley Cyrus plant ihre Traumhochzeit

Plant Miley Cyrus ihre Traumhochzeit? Immerhin hat sie vor einigen Tagen den ersten wichtigen Schritt dafür unternommen – sie hat sich mit Liam Hemsworth verlobt!

Miley Cyrus macht ernst – dürfen sich die Fans schon bald über eine Traumhochzeit freuen

Miley Cyrus hat sich mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt. Das bestätigten Pressesprecher der beiden Stars gegenüber dem US-Magazin “People”. Liam hat Miley schon vor einigen Tagen am 31. Mai um die Hand seiner Traumfrau angehalten.

Liam & Miley haben sich beim Dreh des Films “Mit dir an meiner Seite” vor 3 Jahren kennengelernt und haben sich sehr schnell ineinader verliebt. Seit 2009 sind beide nun schon ein glückliches Liebespaar.

Mein Leben ist voller Glück

“Ich bin so glücklich, verlobt zu sein und freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam”, sagte Miley Cyrus people.com.

Die Verlobung kam schon ein wenig überraschend, denn noch im März hatte Miley via Twitter entsprechende Gerüchte dementiert: “Ich bin nicht verlobt. Ich trage diesen Ring seit November am Finger. Die Leute brauchen nur etwas, worüber sie reden können”, schrieb sie damals auf Twitter.

Liebesbeweis auf Twitter
Auf Twitter gab es dann noch eine Extra-Liebeserklärung von Miley an Liam: “Ich liebe Dich heute mehr, als ich es gestern getan habe, aber weniger als ich es morgen tun werde.”

Na dann, alles gute ihr beiden!

Foto:
Miley/Twitter.com

Schreibe einen Kommentar