Miley Cyrus´s Nippelgate

Ist Miley Cyrus´s versehentliches Nippelgate wirklich versehentlich oder gewollte PR? Warum sind Promi Blitzer nur so beliebt – bei Promis, Fans und Paparazzi?

Miley´s Nippelgate: Popstar ohne BH?!

Nippelblitzer ohne Unterwäsche – ist das ein PR-Gag von Miley Cyrus oder nur ein Spaziergang mit Hippie-Flair? Unsere Kinderstars werden erwachsen! Auch Miley Cyrus ist nicht mehr das unschuldige Mädchen, das einst die Hauptrolle in „Hannah Montana“ bekam. Nun sie ist schon 18 Jahre alt und gehört damit zwar noch zu den jüngeren Filmstars, ist aber auch schon eine junge Frau!

Ein neues Nippelgate – was ist passiert?
Miley Cyrus liebt wohl das Abenteuer – wie sonst könnte man sich erklären, dass sie ohne BH einen Spaziergang mit ihren Hündchen macht, obwohl sie doch genau weiß, dass immer Paparazzi in der Nähe sind? Als sie sich vornüber beugte, um den süßen Vierbeiner hochzuheben, gelang den Promi-Fotografen ein kompromittierender Schnappschuss, bei dem Miley tiefe Einsichten in ihr nur halb zugeknöpftes Shirt gewährte. Auf dem Foto lacht sie fröhlich in die Kamera – ist das ganze also doch nur ein PR-Witz?

Mileys Vergangenheit ohne Unterwäsche
Ein noch schlüpfrigeres Ausmaß nimmt die Affäre an, wenn an bedenkt, welche Vergangenheit Miley mit Fotos hat, auf denen sie ohne Unterwäsche zu sehen ist. Denn das neue Nipplegate ist nicht einmal der größte Skandal, den Miley sich auf diesem Terrain erlaubt hat: Auf einem der vielen Fotos, auf denen sie auf dem Rückweg von ihrem Pilates-Kurs zu sehen ist, war deutlich zu erkennen, dass sie auch gerne mal ohne Höschen das Haus verlässt. Vielleicht demonstriert sie damit ja auch nur auf ihre Weise für die sexuelle Freiheit der Frau – auch wenn das in Amerika mit 18 ja noch recht gewagt ist! Was meint ihr dazu?

Ein Kommentar bei „Miley Cyrus´s Nippelgate“

  1. Ist es nicht geringfügig überzogen, so was als „Skandal“ zu bezeichnen? In welchem Zeitalter leben wir denn?

Schreibe einen Kommentar