Miley Cyrus & die nackten Weihnachstgrüße

Was Weihnachtet da so sehr? Ist es vielleicht Miley Cyrus die halbnackte Weihnachtsgrüße verschickte? Ja, tatsächlich! Sie kann es einfach nicht lassen. Miley muß jede Gelegenheit nutzen, um sich nackt zu zeigen. Warum nur?

Was hat Miley Cyrus von ihren “nackten” Weihnachtsgrüßen?

Gewohnt provokant twitterte sie ein Bild, auf dem sie ihr Sweatshirt unter der Winterjacke hoch hebt und mit heraus gestreckter Zunge ihre Brüste zeigt. Diese bedecken zwar rote Herzen mit der Aufschrift „Merry Christmas“, doch geschmacklos ist das Bild allemal.

Insider munkeln, Miley wolle mit dieser Aktion ihre Unterstützung für den Film „Free the Nipple“ demonstrieren, der die US-amerikanischen Zensurbestimmungen kritisiert. Der Film erscheint im Januar und Cyrus hatte schon bei mehreren Gelegenheiten ihre Sympathie für das Werk bekundet.

Ach, Miley. Warum könnt ihr eure Nippel nicht Nippel sein lassen? Müßen die von der ganzen Menschheit unbedingt gesehen werden?

Foto:
Mariana Raquel / Flickr / CC BY-NC-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar