Hundeliebe: Miley Cyrus ist sooo verliebt in Floyd

Das ist Hundeliebe! Miley Cyrus ist ja sooo frisch verliebt – in ihren neuen Liebling mit dem sie gaaanz viel kuschelt. Nein, Miley Cyrus ist noch mit Liam Hemsworth zusammen. Floyd ist ihr neues Hunde-Baby!

Miley Cyrus hat einen neuen Hund – Namens Floyd

Nicht das Miley Cyrus schon genug Hunde hätte. Nun ist ein neuer dazu gekommen. Hund Floyd ist noch ein Baby und Miley Cyrus hat sich gerade mit ihm beim Einkaufen am Flughafen gezeigt. Später hat sie ihren Fans auf Twitter auch noch ein Foto und ihr Liebesgeständnis gesendet: “Ich bin so verliebt in ihn, es ist fast schon lächerlich. Sein Name ist Floyd.”

Neben Sophie, Mate und Lila ist Floyd nun der vierte Hund an der Seite von Miley Cyrus! Nicht das sich Miley zum Hunde-Messie entwickelt! Wer so viel unterwegs ist muß sich eigentlich auch richtig um die Hunde kümmern können. (Tipp: Tierhalterhaftpflicht Vergleichsrechner)

Gerade wichtig beim Hunde-Baby Floyd – denn er ist ein Husky und benötigt jede Menge auslauf! Weißt du worauf du dich eingelassen hast, Miley?


Foto:
Miley Cyrus/Twitter.com

Schreibe einen Kommentar