Miley Cyrus inspiriert von Oasis

Miley Cyrus geht auf Welttour und will mit der Gypsy Heart Tour so richtig rocken. Die Fans sollen Spaß haben und Miley will diese auch mit in die Show einbeziehen. Miley Cyrus hat sich dafür von Oasis inspirieren lassen.

Miley Cyrus: Ihre Konzerte sollen wie bei Oasis werden

Miley wird mit ihrer Gypsy Heart Tour hauptsächlich durch Australien und Südamerika touren und dort will sie Eindruck hinterlassen! Zu der Enttäuaschung ihrer US-Fans, warum sie nicht Amerika touren wird, sagte Miley: „Im Moment will ich einfach an Orten sein, wo ich viel Liebe von meinen Fans bekomme und das ist für mich gerade einfach in Australien und in Südamerika. Ich will gerade nirgendwo sein, wo ich mich nicht wirklich wohlfühle!“

Showbizspy.com sagte Miley Cyrus über die geplanten Konzerte: „Ich habe „Oasis“ vor einigen Jahren live gesehen und sie haben das Publikum ständig nach Feedback gefragt – sie haben die Leute wirklich involviert. Wenn man nur jemanden tanzen sehen will, dann kann man sich schließlich auch eine DVD ausleihen. Ich will mein Publikum wirklich miteinbeziehen – ich versuche das ähnlich wie „Oasis“ zu machen.“

Wir wünschen Miley und ihren Fans auf der Gypsy Heart Tour!

Foto:
Promotion Gypsy Heart Tour

Schreibe einen Kommentar