Miley Cyrus: Neue Frisur für 24.000 Dollar!

Miley Cyrus soll bei nur einem Friseurbesuch die stolze Summe von 24.000 Dollar bezahlt haben. Die Frisur auf dem Bild ist dabei rausgekommen.

Luxus-Frisur: Miley Cyrus bekommt saftige Frisuerrechnung!

Im ersten Moment denkt wohl jeder, dass das ein Witz sein soll. Aber Miley Cyrus war es scheinbar das Geld wert. Neun Stunden hat sie bei einem Starfriseur verbracht. Dennoch erklären neun Stunden beim besten Haarstylisten der Welt wohl kaum 24000 Dollar.

Wer hat schon einen fünfstellige Friseurrechnung?
Miley hat sie. Grund für die fünfstellige Rechnung war auch nicht in erster Linie die Leistungen des Haarsalons, sondern die Extensions die Miley Cyrus unbedingt wollte. Es sollten ganz spezielle Haarteile sein, die aus Italien stammen. Da aber der Stylist mit den gewünschten italienischen Haarteilen nicht dienen konnte, beschloss Miley Cyrus, sich selbst darum zu kümmern. Also ließ Miley Cyrus die Extension angeblich kurzerhand aus Mailand nach Amerika einfliegen.

Für viele ein teurer Spaß, den sich Miley anscheinend gerne leistet, um mit ihre Frisur zufrieden zu sein. Schönheit hat für Cyrus eben einen fünfstelligen Preis .

Schreibe einen Kommentar