Miley Cyrus – Brust OP zum 18. Geburtstag?

Miley Cyrus – ein Disney Star mit Brust OP? Ein kleines braves Mädchen wird zur Frau und will sich verändern – warum nicht. Aber sie wandelt gerade auf den selben Pfaden wie Britney Spears vor einigen Jahren. Gefährlich?

(K)Eine runde Sache: Helfen große Brüste Miley Cyrus erwachsener zu machen?

Die neue Miley Cyrus soll wild, sexy und äußerst fraulich sich – Miley verfällt in das andere extrem. Und irgendwie muß man das auch – man kann es ihr nicht wirklich verübeln. Würde man Miley sonst als Nicht-Teenie Künstler wahrnehmen?

Ein Radikaler Schritt oder besser Schnitt mußte gemacht werde. Mit sexy Videos und Provokationen hat sie es eigentlich auch schon geschafft. Aber nun glaubt Miley Cyrus noch einen Schrit weitergehen zu müßen. Sie möchte neue, größere Brüste – und das mit 17 Jahren.

Ein Experte für Schönheits-Op´s  sagte im Interview zu den Miley Plänen: „In diesem Alter befindet sich der Körper noch im Wachstum. Für eine Brust-OP ist es definitiv zu früh!“

Doch Miley scheint sich ihrer Sache sehr sicher: „Ich mache, was mir gefällt. Manchmal kann ich eine richtige Göre sein.“ Angeblich wurde sie bereits bei einem berühmten Schönheits-Doc in Beverly Hills gesichtet.

Foto: Pimentel

Schreibe einen Kommentar