Miley Cyrus begeistert nicht nur Two and a Half Men Fans

Miley Cyrus begeistert nicht nur „Two and a Half Men“-Fans! Auch John Cryer ist von dem Gastauftritt völlig von den Socken und kann Miley nur ganz groß loben!

Wird Miley Cyrus nun vielleicht eine Hauptrolle bekommen?

Jon Cryer hat sich beeindruckt vom Gastauftritt von Miley Cyrus in seiner Sitcom gezeigt. Miley hat eine fantastische Darstellung gebracht und persnlich ist sie eine großartige Person, verriet John gegenüber „HollywoodLife.com“.

Es gab allerdings auch ein kleines „Aber“. Was sich dann aber auch schnell wieder verflogen hat. Denn ehrlich gesagt hatte er große Können und der Leistung von Miley! Ihre Rolle in der Serie sei die einer Quasselstrippe und entsprechend viel Text habe Cyrus zu Lernen gehabt.

Miley, lass´ uns nicht hängen
Als sie dann auch noch während des Drehs den Text gepaukt hatt, dachte die Filmcrew „Oh nein Miley, bitte schaff das“, so John Cryer.

Steht nun vielleicht eine feste Rolle für Miley bei „Two and a Half Men“ an?! Nein,eher nicht. Miley möchte sich derzeit selbst promoten und in Hollywood nun auch mal einen richtigen Blockbuster an Land ziehen. Deshalb hat sie sich auch um einen Gastauftritt in der äußerst erfolgreichen Sitcom bemüht.

Miley Cyrus war mit der Rolle der Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-Fernsehserie berühmt geworden. Zur Zeit steht sie vor allem als Sängerin auf der Bühne.

Schreibe einen Kommentar