Mila Kunis zeigt die Frühjahrskollektion von Dior

Das Luxuslabel Dior hat Mila Kunis für die neuen Kampagnenbilder der “Miss Dior”-Taschenlinie gewonnen. Und die Bilder mit Mila sind Dior-typisch sehr schön geworden!

Wenn zwei schöne Sachen zusammenkommen: Mila Kunis und Dior starten ind die Frühjahrskollektion

Privat trägt Mila Kunis lieber weite bequeme Kleidung. Doch als neues Dior-Gesicht zeigt sie sich von ihrer feminin-eleganten Seite. Denn Mila ist das neue Gesicht der französischen Modemarke Dior. Wie das Unternehmen mitteilte, wird Mila für die neue Frühjahrskollektion werben, die von Mikael Jansson fotografiert wird.

“Ehrlich gesagt lerne ich Mode gerade erst kennen. Im täglichen Leben trage ich nicht gerade die weiblichsten Kleider. Aber ich liebe es, mich auf dem roten Teppich weiblich zu fühlen”, verriet Mila Kunis dem Modemagazin “Women`s Wear Daily”.

In einem schwarzen Kleid, mit High Heels und der „Miss Dior“-Tasche sitzt Mila verträumt am Tisch eines Cafés. Das Motiv der Kampagne ist leicht verschwommen, als würde es einer Traumwelt entspringen.

Foto:
Mila Kunis, DVIDSHUB, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Mila Kunis Dior, seen on nymag.com

Schreibe einen Kommentar