Mila Kunis ist schwanger!

Ja, sie ist schwanger! Schon gewußt, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher ihr erstes Kind erwarten? Wie US-Medien berichten, soll die 30-Jährige Mila tatsächlich schwanger sein. Ist das nur ein PR-Gag oder blanke Wahrheit?

Ja, die Gerüchte sollen wahr sein: Mila Kunis & Ashton Kutcher sind schwanger

Was eigentlich auch beide sehr erfreuen sollte. Sollte? Eigentlich? Ja. Denn ein kleiner Schatten auf Ashtons smarter weißer Weste trübt die elterliche Vorfreude. Zum Leid der kleinen Familie.

Denn die einzige, die das Glück der Beiden gerade verdirbt, ist Skandalnudel Lindsay Lohan. Ihre Liste mit 36 Männern, mit denen sie angeblich Sex hatte, sorgt seit Wochen für Furore. Angeblich soll auch Ashton Kutcher darauf stehen und seine damalige Ehefrau, Demi Moore mit Lindsay betrogen haben.

Er selbst hat diesen Seitensprung Mila gegenüber natürlich verschwiegen. Klar, dass die werdende Mutter entsprechend sauer reagiert. Ashton hingegen soll sich hinreißend um seine Verlobte bemühen, um die Schatten der Vergangenheit zu vertreiben.

Foto:
Gage Skidmore/Flickr/CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar