Mickie Krause landet mit "Schatzi schenk mir ein Foto" den Faschingshit 2012

Mickie Krause landet mit "Schatzi schenk mir ein Foto" den Faschingshit 2012! Damit hat der Schlagerstar jetzt nicht nur mehr den perfekten Ballermann-Hit im Gepräck.

Mickie Krause hat nicht nur den perfekten Ballermann-Hit am Start

Die fünfte Jahreszeit hat Deutschland fest im Griff: Dabei führt “Schatzi schenk mir ein Foto” von Entertainer Mickie Krause die Liste der Faschingshits 2012 an. Dies hat Media Control ermittelt. “I sing a Liad für Di” von Österreichs Schlagerstar Andreas Gabalier kommt an zweiter Stelle etwas besser vom Fleck als die Coverversion von DJ Ötzi “I sing a Liad für Dich”, die Bronze einheimst.

Wo Karneval ist, da sind auch die Höhner nicht weit. Die Kölner Musikgruppe platziert mit “Schenk mir dein Herz” (Platz vier), “6 bis 8 Stunden Schlaf” (Platz fünf) und “Viva Colonia” aud Platz acht insgesamt drei Titel in der närrischen Top Ten.

Schreibe einen Kommentar