Michelle Leonard singt für Zweiohrküken

Sängerin und Songwriterin Michelle Leonard schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle. Nach ihrem Engagement bei Popstars, erschienen vor kurzem zwei CD’s auf denen Titel der sympathischen Blondine zu hören sind.

Michelle Leonard liefert den Soundtrack zu Zweoohrküken

Zum einen ist das ihr Album Fragile, zum anderen der Soundtrack von Til Schweigers Zweiohrküken. Und wo Til Schweiger drauf steht, steckt auch Til Schweiger drin. Er meldete sich persönlich bei ihr und bat sie, zwei Songs zu seinem Film beizusteuern. Stolz erzählte sie, wie beigeistert er von ihrer Stimme war.

Nachdrücklich erwähnt sie jedoch, dass ihr Plattenvertrag schon vorher in festen Tüchern war und nichts mit ihrem Juryjob bei Popstars zu tun hätte.
Sie schrieb jahrelang erfolgreiche Hits für andere Künstler, unter anderem Stanfour, und war der Meinung, dass nun auch sie einmal an der Reihe wäre.

Foto:
Michelle Leonard – Quelle: packie.de

Schreibe einen Kommentar