Michelle Hunziker´s heißer Ritt mit zwei Alpha-Tieren

Michelle Hunziker´s heißer Ritt mit zwei Alpha-Tieren wird “Das Supertalent” beflügeln oder einfach nur blamabel machen. Im Interview verriet sie ihre beiden Mit-Jujoren jederzeit bändigen zu wollen. Ob das so klappt?

Alpha Männer vs. Alpha Frau – Michelle Hunziker sorgt für Ordnung beim “Supertalent”

Michelle Hunziker hat angekündigt, ihre beiden künftigen Kollegen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen zu “zähmen”. “Ich bin eine Alpha-Frau und die ist so stark wie sechs Männer zusammen”, sagte sie der “Bild-Zeitung”.

Pure Unterhaltung – wenn die Fetzen fliegen
Bohlen und Gottschalk würden sicherlich super miteinander klarkommen, wenn nicht, dann sei das pure Unterhaltung.

“Normalerweise arbeiten zwei Alpha-Männer nie zusammen, weil sie versuchen würden, sich gegenseitig fertig zu machen. Aber in unserer Konstellation sind wir drei Felsen. Thomas funktioniert, wenn er spontan sein darf, er will keine Vorgaben. Für Dieter ist es ein Heimspiel”, analysierte Michelle die Lage.

Für Michelle dürfte der Job eher easy sein. Denn sie stand schon sowohl mit Thomas Gottschalk als auch mit Dieter Bohlen vor der Kamera. Sie kennt bei also genau und kann ihren Job bei “Das Supertalent” viel entspannter angehen.

Schreibe einen Kommentar