Michelle Hunziker wird L’Oréal-Botschafterin

TV-Blondine Michelle Hunziker macht Schönheit zum Auftrag und wird das neue Gesicht von L’Oréal Paris in Deutschland.

Hübscher Deal: Michelle Hunziker ist die neue Werbebotschafterin für L’Oréal Paris in Deutschland.

Michelle (‚Wetten, dass…?‘) tritt in die Fußstapfen internationaler Stars wie Diane Kruger, Laeticia Casta und Penélope Cruz und macht in Zukunft Werbung für den Kosmetikriesen.

„Es ist für mich etwas Besonderes, Teil des internationalen L’Oréal Paris-Botschafter-Teams zu sein und eine Marke zu repräsentieren, die weltweit für innovative und qualitativ hochwertige Produkte steht“

Auch von Seiten der Kosmetikfirma ist laut dem deutschen People-Magazin nur Gutes zu hören. Yvonne Rostock, Geschäftsleiterin der Marke L’Oréal Paris in Deutschland, betonte:

„Wir freuen uns sehr, Michelle Hunziker als neue Botschafterin für L’Oréal Paris zu begrüßen. Ihr natürlicher Charme gepaart mit ihrer eleganten, sympathischen und humorvollen Art haben uns sofort überzeugt. Michelle ist schön, trendbewusst, engagiert und modern und passt ideal zu unserer Marke.“

Wie genau Michelle Hunziker die Marke L’Oréal repräsentieren soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Foto: Barson

Schreibe einen Kommentar