Auch Michelle Hunziker verlässt "Wetten, dass…?"

Nun istes sicher: Auch Michelle Hunziker verlässt „Wetten, dass..?“. Für eine mögliche Forführung der Show steht Michelle Hunziker nicht mehr zur Verfügung.

Michelle Hunziker kehrt Wetten, dass..? den Rücken – wegen ihrem Bauchgefühl

Michelle Hunziker, bislang Co-Moderatorin bei „Wetten, dass…?“, steht für eine Fortsetzung der ZDF-Unterhaltungssendung nicht mehr zur Verfügung. „Ich folge meinem Bauchgefühl, Wetten dass…? gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen“, verriet Michelle Hunziker gegenüber dem Mediendienst „kress“.

Die Zeit bei „dieser großartigen Show“ hat ihr „riesigen Spaß gemacht“ und sie sei sehr dankbar dafür, der Zeitpunkt für den Abschied von „Wetten, dass..?“ ist jedoch richtig, so Michelle Hunziker weiter.

Die Schweizerin hatte seit Oktober 2009 als Co-Moderatorin gemeinsam mit Thomas Gottschalk vor der Kamera gestanden. Thomas Gottschalk hatte das erfolgreiche ZDF-Format von 1987 bis 1992 und dann erneut ab 1994 moderiert. Die letzte Show mit ihm und Michelle Hunziker war am 3. Dezember 2011 ausgestrahlt worden. Die Nachfolgesuche erweist sich als schwierig, bislang konnte noch kein neuer Moderator präsentiert werden.

Foto:
Michelle Hunziker, dts

Schreibe einen Kommentar