Michelle Hunziker möchte einen Deutschen daten

Als Thomas Gottschalks Co-Moderatorin bei Wetten dass…?! kann Michelle Hunziker sich über beruflichen Erfolg nicht beschweren. In der Liebe hat sie aber nur Pech.

Michelle Hunziker träumt von einem deutschen Freund

Bisher war Michelle noch nie mit einem deutschen Mann zusammen, hat noch nicht einmal einen gedatet.
Wer weiß, vielleicht ist das ja der Grund, warum keine ihrer Beziehung von Bestand war?

Deutete sich noch kürzlich ein leises Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazotti an, spricht sie nun davon, es vielleicht doch einmal mit einem deutschen Mann zu versuchen:

„Es gibt viele deutsche Männer, die ich sehr klasse finde…Eine Beziehung mit einem Deutschen ist eine unglaubliche Mischung. Die Deutschen lieben die Italiener. Und im Grunde genommen lieben die Italiener die Deutschen.“

Also Männer: Ihr dürft weiterträumen!

Bildquelle: static.blogo.it

Schreibe einen Kommentar