Michelle Hunziker genießt ihr neues Familienglück

Michelle Hunziker genießt ihr neues Familienglück in vollen Zügen. Die Schwangerschaft läuft super, Tochter Aurora freut sich auch und die Beziehung zu Tomaso läuft auch rund. So viel privates Glück hatte sie lange nicht so geballt.

Michelle Hunziker ist umgeben von Glück, Harmonie und Zufriedenheit – endlich

Gegenüber der „Bild“ erklärte Michelle, weshalb sie so lange über ihr privates Glück geschwiegen hat: „Ich bin 36 – da muss man vorsichtig sein. Ich wollte einfach sicher sein, dass auch alles in Ordnung ist.“ Zur Schwangerschaft mit ihrer heute 16-jährigen Tochter Aurora (aus ihrer Beziehung mit Sänger Eros Ramazzotti) und ihrer jetzigen spürt Michelle einen deutlichen Unterschied: „Mit 19 spürte ich nur diesen großen Enthusiasmus und habe gar nicht groß darüber nachgedacht. Heute ist mir alles viel bewusster.“ Zudem hatte sie zu Beginn der Schwangerschaft unter starken Rückenschmerzen gelitten.

Und was hält Aurora von der Schwangerschaft?

Aurora ist ebenfalls begeistert: „Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy“, so Michelle gegenüber RTL. Um ihre Hand angehalten hat der werdende Papa wohl noch nicht. Doch die Blondine lässt sich gerne überraschen: „Das überlasse ich ganz allein meinem Lebensgefährten. Mal gucken – wenn er mich fragt…“.

Erst vor wenigen Tagen hatte sie gestanden schwanger zu sein. „Endlich kann ich es sagen! Tomaso und ich erwarten ein Baby und sind sehr glücklich.“ Für sie und den italienischen Unternehmer Tomaso Trussardi ein absolutes Wunschkind, wie sie gleich klar stellte.

Das Baby soll im Oktober auf die Welt kommen und schon im Dezember will Michelle Hunziker wieder für die italienische Satireshow „Striscia La Notizia“ vor der Kamera stehen.

„Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

(c) RTL / Stephan Pick

Schreibe einen Kommentar