Michelle Hunziker Couch statt Party

Sexy Moderatorin Michelle Hunziker hat verraten, dass sie es vorzieht, mit ihrer Familie zu Hause zu sein, anstatt sich auf Partys zu vergnügen.

Familienmensch: Michelle Hunziker ist kein Partygänger.

Michelle hat mit ihrem Moderationsjob bei ‚Wetten, dass …?‘ natürlich einiges zu tun und wurde vor kurzem zusätzlich als neues Testimonial für L’Oréal Deutschland bekannt gegeben.

Michelle Hunziker weiß, wie wichtig ein Ausgleich zu ihrem stressigen Berufsleben ist. Anstatt sich ins wilde Partyleben zu stürzen, nutzt die schöne Italienerin ihre Zeit aber lieber zum Sport treiben – joggen, Stretching oder schwimmen im Meer stehen auf dem Programm.

Am allerliebsten allerdings verbringt sie ihre Zeit mit ihrer Familie: „Ich bin am liebsten zu Hause mit meiner Tochter Aurora, der Familie und Freunden und finde es schön, wenn wir Zeit haben, in Ruhe gemeinsam zu essen“, verriet Michelle Hunziker dem Magazin ‚Focus‘.

Foto:
© Katja Kuhl – 7 Days Music

Schreibe einen Kommentar