Michael Wendler – Schon wieder Gold

Schlagerkönig und Reality Soap Star Michael Wendler bekommt das fünfte mal  Gold innerhalb von nur drei Jahren. Sony Music Ariola überreiche dem Schlagerstar am Montag den Preis in München. Das Gold war  für seine 100.000 verkauften Einheiten des Albums „Respekt„.

Michael Wendler bekommt zumfünften mal Gold

Ken Otremba (Head of Marketing Ariola) überreichte Michael diese fünfte Goldauszeichnung seiner Karriere persönlich in München. Zuvor wurden bereits sein erstes Ariola-Album „Best Of“ sowie der Nachfolger „Unbesiegt“ vergoldet. Michael Wendler bedankte sich: „bei dem gesamten Team der Ariola, denn ich weiß, dass ich diesen unglaublichen Erfolg nicht ohne Eure Mithilfe geschafft hätte.“

Demnächst erscheint sein erstes Buch „Die Faust des Schlagers“ im Münchner Riva Verlag, im Sommer kommt das neue Album „Jackpot“ und zahlreiche Live-Termine in ganz Europa sind ebenfalls bereits wieder in Planung. Das nächste mal ist Michael Wendler am 19.03. bei Stefan Raab bei der WOK-WM auf Pro7 zu sehen.

By the Way, auch der wohl größte Wendler Hit aller Zeiten „SIE LIEBT DEN DJ“ hat Gold bekommen. Mit dieser Nummer katapultierte sich der Michael Wendler in die Herzen der Fans und legte damit den Grundstein für eine unglaubliche Karriere. Auch die Single „SIE LIEBT DEN DJ“ hat mit mehr als 150.000 verkauften Platten bereits Goldstatus erreicht! Eine solche Auszeichnung wird besonders im Bereich Schlager nicht so oft verliehen.

Bild Quelle: wendler.mybackstage.de

Schreibe einen Kommentar