Michael Wendler und Mickie Krause liegen sich in den Armen – Schlagerkrieg beendet?

Siehe da, es stimmt also wirklich: Was sich neckt, das liebt sich am Ende doch immer.

Werden aus Michael Wendler und Mickie Krause nun gute Freunde?

Die Streithähne Michael Wendler und Mickie Krause haben es bei der Schlager-Nacht auf Schalke bewiesen. Vor 40.000 Fans nehmen sie sich in den Arm, trinken ein gemeinsames Bierchen und erklären den Fans: „Wir sind keine Feinde.“

Rückblick: In Michael Wendler´s Buch Die Faust des Schlagers nahm er so gut wie alle seiner Kollegen auseinander. Mickie Krause bezeichnete er kurzerhand als Knalltüte. Das sorgte zwar für viel PR und verkaufte sich auch prima, aber den anderen stieß das natürlich sauer auf.

Umgehend bekam der Michael Wendler sein Fett weg: „Dieser Typ hat keine Minderwertigkeitskomplexe. Er ist ein Minderwertigkeitskomplex“, konterte Mickie Krause.

Auch seine Retourkutsche folgte. Bei einem Auftritt, der von Wendlers Management veranstaltet wurde, drehte man Mickie Krause den Strom vor 38.000 Fans ab, als dieser anfing, über Michael Wendler zu sprechen.
Sollte das nun ewig so weitergehen?

Nein. Denn jetzt geht man endlich auf Kuschelkurs. Hinter der Bühne sagte Krause zu der BILD: „Für uns ist das Thema längst abgefrühstückt, erledigt! Wir wissen schon gar nicht mehr, was passiert ist.“

Michael Wendler und Mickie Krause mit gemeinsamen Song?
Wendler legte sogar noch einen obendrauf und verriet: „Immer öfter werden wir gefragt, ob wir nicht mal zusammen ein Lied singen könnten. Mittlerweile scheint mir das eine echt gute Idee zu sein.“ Er wüsste zwar noch nicht ganz genau, wie man die verschiedenen Stile zusammenbringen könnte, aber er hält es für ein spannendes Projekt.

Auch wir sind gespannt, was die beiden ehemaligen Streithähne da auf die Beine stellen werden. Zumindest lenken sie ihre überschüssigen Energien mal in die richtige Richtung.

Bildquelle: wendler.mybackstage.de

Ein Kommentar bei „Michael Wendler und Mickie Krause liegen sich in den Armen – Schlagerkrieg beendet?“

  1. NA dann ist doch alles wieder gut. Schließlich machen doch beide Michale Wendler und Mickie Krause unterschiedliche Musikrichtungen.
    Euer TOM FOXx

Schreibe einen Kommentar