Michael Michalsky x MCM Urban Nomad Sneakers

Heute berichten wir über eine Sneaker-Veröffentlichung der etwas anderen Art. Nicht jeder wird sich wohl den folgenden Sneaker leisten können, jedoch ist der Urban Nomad Sneaker, aus der Zusammenarbeit von MCM und Michael Michalsky, auf jeden Fall eine Vorstellung wert.

MCM FEIERT MIT MICHAEL MICHALSKY UND DEM URBAN NOMAD SNEAKER IHR COMEBACK

Bei der Michael Michalsky und MCM Kollaboration handelt es sich nicht um eine zufällige Zusammenarbeit. Der Designer besitzt nicht nur sein eigenes Model-Label, mit dem Namen Michalsky, er ist auch Creative Director der deutschen Luxus-Marke MCM. Der Michalsky x MCM Urban Nomad high-top Sneaker kommt im klassischen MCM Monogram Leder und dem typischen goldenem MCM Label-Schild daher.

MCM hat in Zusammenarbeit mit Michael Michalsky einen coolen Sneaker an den Start gebracht, der nicht nur Fans von MCM, sondern auch die Herzen der Streetwear-Fans höher schlagen lässt. Mit Michael Michalsky hat sich die deutsche Luxus-Marke einen coolen Typen ins Boot geholt, der MCM zu neuen Glanz verholfen hat. Bei dem Urban Nomad Sneaker, von Michalsky und MCM, handelt es sich um einen wirklich hochwertigen Schuh, der anhand seiner Form, Material und Verarbeitung für sich selber spricht.

Wann erscheint der Michael Michalsky x MCM Urban Nomad Sneaker?
Der Michalsky x MCM Urban Nomad Sneaker hat noch kein offizielles Release-Date, jedoch kann man bereits verkünden, dass der Urban Nomad nur in begrenzten Stückzahlen erhältlich sein wird. In den nächsten Tagen werden weitere Information über die Michalsky und MCM Zusammenarbeit folgen, denn auch der Preis des Urban Nomad Sneaker ist noch nicht bekannt.

Ein Schnäppchen wird der Sneaker definitiv nicht.

Schreibe einen Kommentar