Michael Kors: Tipps für Weihnachtsgeschenke

Michael Kors packt einen Zimtstab zu seinen Weihnachtsgeschenken, damit sie auch noch einen besonderen Duft haben.

Weihnachtszeit, Geschenkezeit: Michael Kors gibt ein paar persönliche Geschenktipps.

Michael Kors liebt Weihnachten und achtet immer darauf, dass seine Geschenke auch individuell verpackt sind. Die Weihnachtseschenke sollen immer auch durch ihre Verpackung die Wertschätzung ausdrücken, und deshal schön aussehen und gut duften:

“Die coolste Art, ein Geschenk zu verpacken ist mit buntem Packpapier und Zwirn … Es ist auch cool, wenn man noch einen Zimtstab oder etwas anderes dazu legt – das gibt dir dann den Weihnachtsduft, wenn du das Geschenk auspackst”, freute sich der Amerikaner in einem Interview mit der Internetseite ‘style.com’.

Michael Kors hat sich auch dieses Jahr schon wieder viele Gedanken gemacht, wie er Freunde und Familie beschenken kann. Er möchte es allerdings nicht übertreiben. Der Modeprofi holt sich deshalb Inspiration bei seiner eigenen Kollektion und findet zwei Stücke besonders toll. “Dieses Jahr will ich den Leuten zu Weihnachten etwas Glamouröses und Praktisches schenken.

Meine beiden Lieblingsstücke sind dabei diese pink-goldene Chronograph-Armbanduhr (184 Euro) – die Farbe ist großartig, sie bringt dich zum Lächeln und man kann sie jeden Tag tragen. Und dann haben wir diese metallenen iPad-Hüllen für Apple gemacht. Wissen Sie was? Ich liebe es, dass etwas Praktisches gleichzeitig so glamourös sein kann”, erklärte Michael Kors.

Schreibe einen Kommentar