Michael Jackson: Seine Kinder wollen ins Showgeschäft!

Michael Jacksons Kinder wollen unbedingt in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters treten.

Sie lieben das Filmgeschäft und sie lieben es, hinter den Kulissen zu sein. Blanket liebt tanzen und singen. Prince und Paris lieben Filme. Sie können dir alles über Regisseure und Produzenten und diese Sachen sagen

… erzählte Jermaine Jackson dem People Magazin.

Dass sie nicht kamerascheu sind und durchaus auch Entertainer-Qualitäten, das haben sie ja schon mit diversen Youtube-Filmchen bewiesen.

Aber hätte Michael Jackson das wirklich gewollt? Er selbst beklagte sich doch immer wieder über seine schwere Kindheit und darüber, was das Showgeschäft aus ihm gemacht hat. Seine Kinder versteckte er gern vor der Öffentlichkeit oder verhüllte sie mit Tüchern.
Wer kannte schon die Gesichter von Paris, Prince und Blanket vor dem Tod des King of Pop?

Man könnte also meinen, dass er, wäre er noch am Leben, alles dafür tun würde, um den Kindern das zu ersparen, was er selbst durchmachen musste.

Aber da irrt man sich. 1997 wurde ihm in einem Interview genau diese Frage gestellt. Darauf antwortete er:

Ich würde ihnen sagen: Passt auf. Wenn ihr diesen Weg geht, dann habt ihr genau das und das und das zu erwarten. Ich würde alles offenlegen und sie fragen: Wollt ihr wirklich all das haben? [zeigt auf die Kameras] Und falls ja, dann bliebe nur noch zu sagen: Geht und macht es besser, als ich es getan habe.

Er hätte damals also nichts dagegen gehabt, dass sein Sohn Prince Michael und seine bis dato noch ungeborenen Kinder seinen Weg gehen.

Nur schade, dass er jetzt nicht mehr da ist, um ihnen, wie er es wollte, dabei zu helfen, seine Fehler nicht zu wiederholen.

Bildquelle: fanpop.com

3 Kommentare bei „Michael Jackson: Seine Kinder wollen ins Showgeschäft!“

  1. warum sollen sie nicht? Michael hatte mal gesagt wenn sie wollen dann sollen sie …er sagte geht ..und macht es besser wie ich:)

  2. sollen sie es ruhig machen… aber ich hoffe das man ihnen den Rat gibt zu warten bis sie älter sind !

  3. Wenn sie es wirklich machen, dann freue ich mich schon darauf. Besonders auf Blanket. Findet ihr nicht auch, dass er seinem Vater unheimlich ähnlich sieht? Und das er tanzt UND singt… Wer weiss, vielleicht gelingt ihm ähnlichen Erfolg wie Michael… Ich, jedenfalls, würde es ihm zutrauen.

Schreibe einen Kommentar