Michael Jackson: Liebe auf der Autorückbank – Jetzt reden seine Bodyguards

Michael Jackson: er war nett, nicht pädophil und hatte ein verlangen nach Frauen. In einem Interview mit dem Sender “ABC-News” sprachen seine Bodyguards Mike Garcia, Bill Whitfield und Javon Beard jetzt über den privaten Michael Jackson.

Michael Jacksons Bodyguards packen aus

Bill Whitfield, einer der Ex-Bodyguards sagte selbstsicher und bestimmend:  „Nein. Ich bin selbst Vater und ich bin ein Mann, und ich sage nein. Männer kennen Männer. Er hatte ein Verlangen nach Frauen, wie wir es haben.“ Vor dem Rücksitz im Auto sei ein Vorhang gewesen, erzählt der Bodyguard weiter. „Wir konnten nicht hineingucken, aber: Dort sprach er mit den Frauen und … ihr wisst schon“, sagte Whitfield.

Dann hakt die Moderatorin nach und will es genauer wissen: “Sie haben dort also rumgeknuscht…” “Oder laut Kaugummi gekaut..” entgegnet ihr Whitfield sofort.

Schreibe einen Kommentar