Michael Douglas setzt zum neuen Höhenflug an

Michael Douglas setzt zum neuen Höhenflug an! Nachdem 2013 für ihn gar nicht gut verlief, kann er dieses Jahr schon wieder mit voller Zuversicht nach vorne blicken. Auch in der Liebe läuft scheinbar alles wieder rund. Am Valentinstag wird geheiratet!

Für Michael Douglas wird 2014 ein richtig gutes Jahr

Michael Douglas befindet sich in jeder Beziehung auf Erfolgskurs. Nachdem der Mime für seine Rolle des homosexuellen Entertainers Liberace bereits bei den Golden Globes geehrt wurde, sahnte er jetzt auch bei den Screen Actors Guild Awards einen Preis ab.

Mit einem ungewöhnlich ausgeprägten Bart für seine Verhältnisse und mit einem zufriedenen Lächeln, nahm der er die Auszeichnung entgegen. Kollege Matt Damon gratulierte ihm mit einem Küsschen. Und im Privatleben könnte es derzeit auch nicht besser laufen, denn Michael Douglas und Catherina Zeta Jones haben sich wieder versöhnt!

Im vergangenen Jahr kriselte es heftig: Die Krebserkrankung von Michael und die Depressionen von Catherine belasteten die Beziehung stark. Nach 13 Jahren Ehe gingen beide eine zeitlang getrennte Wege. Doch nun scheinen die Beiden ihr Ehegelübde erneuern zu wollen. „Sie verbrachten Weihnachten zusammen mit ihren Kindern. Da hat Michael ihr einen Heiratsantrag gemacht. Er ging auf seine Knie und fragte Catherine, ob sie ihn noch einmal heiraten wolle.

Am Valentinstag wollen sie sich erneut ihre Liebe geloben“, berichtete ein Vertrauter dem britischen Magazin „Now“. Zwar war seine Ehefrau bei der Preisverleihung nicht dabei, doch richtete sich Michael Douglas bei seiner Dankesrede an die wichtigsten Menschen in seinem Leben: „Catherine, Carys, Cameron und Dylan, all meine Liebe ist bei euch.“

Foto:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar