Mercedes Benz Fashion Week Berlin – Milla Jovovich

Morgen startet die Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Ein paar Tage liegt die Aufmerksamkeit der Modewelt auf der Hauptstadt.

Milla Jovovich entzückt auf der Mercedes Benz Fashion Week

Auch dieses Jahr haben die Veranstalter ein großes Topmodel als Zugpferd für die Modetage gewonnen. Model und Schauspielerin Milla Jovovisch posiert für die diesjährige Kampagne mit kunstvollem Haarschmuck vor oder besser gesagt auf einer C-Klasse von Mercedes Benz. Milla Jovovich wurde vom berühmten Fotografen Miles Aldrigde abgelichtet und sah im Shooting einige Herausforderungen, da sie das erste Mal mit einem Auto als CoStar arbeitete.

Der Hut, den Milla trägt, ist vom Designer Philip Treacy gemacht worden. Der Designer ist bekannt für seine aufwändigen Hüte. Bei Millas Exemplar hat er tatsächlich 300 Federn verwendet.

Milla Jovovich tritt als Model für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin in die Fußstapfen von Julia Stegner, die letztes Mal das Model der Fashion Week war. Ab morgen präsentieren zahlreiche Designer am Bebelplatz in Berlin ihre Kollektionen.

Bild: Glamour/ Miles Aldridge

Schreibe einen Kommentar