Menowin Fröhlich: Kostet Manuel Hoffmanns Fan-Aktion Menowin den Sieg?

Für Menowin Fröhlich könnte es tatsächlich eng werden – 3 Tage vor dem großen DSDS-Finale läuft Manuel Hoffmanns Fan-Aktion gegen Menowin und für Mehrzad auf Hochtouren.

Im Internet, auf der Facebook-Fanpage „Menowin Fröhlich feat. Merzahd Marashi” pöbeln und poltern Fans von menowin gegen die Aktion. In der aktuellen Bild Umfrage stimmern 73% der Leser für Mehrzad um machen ihn zum klaren DSDS-Sieger-Favoriten.

Manuel Hoffmann mobilisiert jede noch so kleine Maus gegen Menowin

Manuel Hoffmann hatte bereits gleich nach dem Halbfinale angekündigt alle seine Fans zu mobilisieren damit diese Mehrzad unterstützen und somit gegen Menowin Fröhlich. Zudem wollte Manuel auch mit Kim “Gloss” Debkowski sprechen, damit auch sie ihre Fans mobilisiert.

Von Menowin selber hört man die Tage wenig. Er scheint sich allein nur auf seine Proben und das DSDS-Finale am Samstag vorzubereiten. Ob das genügen wird? Eines ist klar – so populär oder unpopulär für DSDS ist, diese Staffel war wohl die bisher aufreibenste und spannenste.

Im Interview mit „I Love Radio“ sagte Manuel Hoffmann „Ich werde alle meine Fans mobilisieren und mit Kim noch mal sprechen, dass sie ihre mobilisiert und “Checker” – Ex-Kandidat Thomas Karaoglan – seine, sodass Mehrzad den Durchmarsch macht. Ich hoffe, dass er das Rennen macht.“

Es bleibt spannend – DSDS – das Finale mit Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi – Samstag!

Bild: noows.de/RTL

28 Kommentare bei „Menowin Fröhlich: Kostet Manuel Hoffmanns Fan-Aktion Menowin den Sieg?“

  1. Eckelhaft Manuel :/

  2. Menowin ♥

  3. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und alle Spin-Mitglieder mobilisieren am Samstag im großen DSDS-Finale für Menowin anzurufen! Ich möchte auch zur aktuellen "Hetzkampagne" gegen Menowin meine Meinung kundtun, und ich hoffe das viele hier diese teilen…

    Ich denke, dass Mehrzad ein falsches Spiel spielt. Die Freundschaften mit den anderen Kandidaten, der Heiratsantrag, sein Familienmensch-Getue, das ist meiner Meinung nach alles Taktik.

    Er wusste von Anfang an, dass Menowin viele Fans hat und ein super Sänger ist und er weiss sich anscheinend nicht anders zu helfen. So scheinheilig ,wie er tut, ist er nicht. Eine Friseurin aus Hamburg behauptet, dass Mehrzad mit seiner Frau bereits vor seiner DSDS-Zeit verlobt war. Warum berichtet die Bild-Zeitung denn nicht darüber? Wäre das die Angelegenheit von Menowin, dann hätten sich die Journalisten der Bild schon längst den Mund fusselig geredet. Ist das fair?

    Mehrzads Blicke, wenn Menowin Lob bekommt, zeigen schon wie es ihn innerlich vor Neid zerfrisst. Auch die Tatsache, dass er sich beschwert hat, dass Menowin so viel mediale Aufmerksamkeit bekommt, finde ich nicht in Ordnung. Ich persönlich empfinde Mehrzads Verhalten anders als in den Zeitungen dargestellt. Meiner Meinung nach hetzt er die anderen Kandidaten gegen Menowin auf.

    Menowin war von Beginn an die Zielscheibe der Medien. Man kann bis heute sämtlichen Zeitungsartikeln lesen, die Menowin als Ex-Knacki, Proll, siegessicher, arrogant usw. beschreiben. Meiner Meinung nach sollte aber ein Superstar selbstbewusst, zielstrebig und siegessicher sein. Menowin wird in der Mottoshow gefragt, ob er glaubt, dass er der beste sei. Was ist das für eine Frage??? Was soll er denn antworten?? Etwa: nein ich bin nicht der Beste?? Wer will denn so eine Superstar haben?? Jeder der Kandidaten hätte gesagt: ja, ich bin der Beste.

    Mehrzad sagte gestern in einerm Interview bei Punkt 12: Ich habe den Sieg schon so gut wie in der Tasche, denn Manuel, Kim und der Checker werden ihre Fans mobilisieren, um für mich anzurufen. Warum lesen wir jetzt nicht in der Bild und anderen Zeitungen: Mehrzad ist zu siegessicher; Mehrzad glaubt schon gewonnen zu haben; oder vielleicht doch lieber : Mehrzad der siegessichere Familienmensch

    Warum findet man über Menowin nur negative Berichterstattungen? Warum werden diesem Kerl alle Worte im Munde umgedreht? Ich denke, dass Menowin wohl Vorbildcharakter hat. Er bereut seine Taten. Er will sich ändern. Jugendliche nehmen sich ihn zum Vorbild und sagen nun auch NEIN zur Gewalt. Jugendliche sehen, dass auch Menschen aus der Unterschicht Wege offen stehen. Jugendliche lernen an ihre Talente zu glauben. Was soll den aus einem Jungen werden, der in so einer Familie aufgwachsen ist? Wichtig ist hier, dass er aus diesem Milieu raus will.

    Was ist Mehrzad denn für ein Superstar, wenn er auf die Stimmen seiner ausgeschiedenen Kandidaten angewiesen ist? Warum sollten die Fans von Manuel für ihn anrufen? Mochten sie Manuel oder Mehrzad?

    Fakt ist aber, dass Menowin das Zeug zum internationalem Star hat. Er hat eine außergewöhnliche Stimme, die mit einer Menge Soul geschmückt ist. Er kann sich super bewegen.
    Teilweise sind seine Songs besser als die Orginale. Er hat so viel Gefühl in seiner Stimme.
    Wozu braucht Deutschland denn einen zweiten Xavier Naidoo?

    Es ist auch absolut gefährlich, wenn Fans denken "Ach, alles wird gut", "Wir sind genug" usw. – denn genau DAS kann Menowin den Kopf kosten. Sollten die Manuel-Fans sich tatsächlich auf Mehrzads Seite ziehen lassen, dürfen sich die Fans nicht auf den Erfolg der vergangenen Wochen verlassen – einige Stimmen sind hier schon das Zünglein an der Waage! Daher müssen wir mobilisieren, wo wir nur können – es DARF nach dieser menschlichen TRAGÖDIE keinen Gewinn für Mehrzad Marashi geben – nicht mehr jetzt! Nicht mehr nach diesem "kollegialen" Supergau durch ihn und den kleinen Wicht Manuel! Da hilft auch übertriebener Optimismus nicht – Stimmen, Stimmen, Stimmen zählen. Anrufe, Anrufe, Anrufe – mehr nicht.

    Mehrzad darf um KEINEN, um KEINEN Preis siegen! Wir müssen ihn und seine "Anhängels" stürtzen, denn nachdem was er sagt, und wie er Menowin immer wieder das Messer in den Rücken schießt, hat er es als aller aller aller letzter verdient zu gewinnen – denn hier ist nur einer ein Blender & Falschspieler und das ist MEHRZAD !!!

    Ich & alle seine Fans wollen das Menowin seinen größten Traum leben kann,
    und das die WAHRE Gerechtigkeit siegt !!!

    Deshalb bitte ich ALLE darum am Samstag um eines ANRUFEN,ANRUFEN,ANRUFEN für MENOWIN !!

  4. wie lächerlich!!!
    schafft er es nicht durch eigene leistung genügend anrufe zu bekommen, jetzt müssen die anderen noch ihre "fans" mobilisieren!!!
    tzzzzz
    einfach peinlich- genau wie dieser pr- heiratsantrag!!!!

  5. Soll dieser Idiot Manuel doch vor nen Bus laufen. Der trägt doch nur dazu bei, dass das alles andere als ein Wettbewerb, sondern viel mehr eine -angesteuerte, wohl gemerkt- Fanpolarisation ist. So ein Idiot.

  6. Einfach abscheulich diese Hetzkampagne gegen Menowin.Also Leute anrufen und voten für Menowin,können wir da nur als Fans entgegen setzen damit Manuel nicht mit seinem kranken Aufruf durchkommt.Menowin muss einfach superstar 2010 werden ,denn nur er hat es verdient den,seinen Traum vom Superstar zu leben.Er ist einfach nun mal der Beste stimmlich und auch überhaupt in Allem.Was nutzt da schon ein PR Heiratsantrag von Mehrzad und auch die anderen Lügen und Intrigen?Also wir können es schaffen für Menowin,ihm diesen Wunsch zu erfüllen ,indem wir voten und anrufen was das zeug hält.Bitte Bitte!

  7. Ich werde anrufen!!..aber für Menowin!
    Solche Aktionen von Manuel sind doch lächerlich und ein Armutszeugnis.
    Was denkt er sich, dass alle jetzt für Mehrzad anrufen?..der scheints ja nötig zu haben..hat er zuweinig Fans?..*kopfkratz..
    Sowas erzeugt doch nur eine Gegenreaktion, Seitens der Menofans..die werden sich die Finger Blutig wählen..und Ich wünsche mir, das es am Ende heisst:
    Der neue Superstar 2010 heisst…- Menowin Fröhlich!!!

  8. @Sheila
    Richtig!
    Ich bin auf jeden Fall mit 20 Anrufen für Menowin dabei!

  9. ich finde es auch eine sauerei von Manuel!
    Es ist so armseelig. schafft mehrzad es nicht mit seinen eigenen Fans?
    man muss sich einfach mal überlegen wer der bessere Verlierer sein wird?!?
    ich gehe davon aus, der bessere Verliere wir MENOWIN sein.
    wenn mehrzad verliert wird er nur wieder rum jammern wie ungerecht das ist.
    ich kann den nicht mehr sehen!!
    MENOWIN wird Superstar egal ob er gewinnt oder net !!!!

  10. Liebe Deutsche Nachbarn, als Schweizerin kann ich leider nicht mitstimmen, aber Superstar sollte definitv derjenige werden der besser ist, der auch einen eigenen Stil hat. Mehrzad kann zwar alle Lieder nachsingen hat aber absolut keinen eigenen Stil. Menowin dagegen kann super singen und hat einen eigenen Stil. Mehrzad sollte sich was schämen, dass er zulässt, dass Manuel und Co. seine Fans mobilisieren muss dass er überhaupt eine Chance hat um zu gewinnen, denn sonst würde er nämlich klar verlieren. Nur mit seinen Fans, käme er überhaupt nirgends hin. Pfui Mehrzad, du wärst ein trauriger Superstar!!!

  11. hi,

    ihr habt alle recht. fans aufhetzen wie dumm istdas denn.Wenn es einer durch leistung alleine nicht schafft, dann aber doch nicht nicht auf so eine Tour. Die Leute sollen objektiv entscheiden können und nicht dutch hetzkampagnen iiritiert werden.

    Ich stimme auf jeden Fall für Menowin…..er istder Beste

  12. Ich hoffe, dass Mark Medlock seine Fans für Menowin mobilisiert, der findet Menowin sowiso viel besser, dann kann Mehrzad aber ganz schnell einpacken. Adios amigo Mehrzad!!!

  13. wenn mehrzad gewinnt-dann weiss man ja warum-nämlich nicht,weil er der bessere ist-aber ich hoffe,dass der schuss nach hinten losgeht und seine hochzeit bei mc doof ist mehr als perfekt

    und zu manuel ist alles gesagt-hat den richtigen beruf-kids kann man manipulieren

  14. ey manuel soll aufpassen was er macht der …….. und merzad ich weis wo du wohnst du piss

  15. Ich bin mir sicher,wenn wirklich nur die Zuschauer entscheiden,mit ihren Anrufen,wer am Samstag gewinnt,dann sieht es einfach nicht gut aus,für Manuel und seine peinliche Aktion.Menowin ist ein begnadeter Sänger,und wenn mich das am Samstag 50Euro,oder mehr kostet.Werde den ganzen Abend anrufen,und Menowin unterstützen.Denn selbst meine Mutter von fast 65 sagte letzten Samstag,das das ein falsches Spiel ist,was Mehrzad da treibt.Der ganze Heiratsantrag war nur ein Fake,glaube ich..Der bessere soll gewinnen..Dann kann es eigentlich nur einen geben,am Samstag,und der heisst Menowin Fröhlich..

  16. schließ mich da voll ander meinung von sheila an .. !!!

    MENOWIN MUSS GEWINNEN RUFT ANN BIS DIE TASTEN HEISS LAUFEN

    TIROL LIEBT DICH AUCH MENOWIN – SUPERSTAR 2010

    ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN LEUTE …

    Mehrzad du bist soo ein spast .. schon arg mit welche mittel er es versucht doch das wirst du nicht schaffen .. duu arschgesicht

  17. @Stephan:

    Vorweg: Ich bin kein Castingshow Fan oder Mehrzad Fan, ist alles zu armselig. Aber ein begnadeter Sänger ist Menowin nicht. Er kann singen, aber begnadet sieht ganz anders aus. Er hat das Glück gehabt das die Presse seine Story so ausgeschlachtet hat…

  18. gebe Sheila vollkommen recht.

    Merzad hat alle manipuliert und auf seine Seite gezogen.
    Das ist purer Neid und nochmals Neid.

    Menowin hat sich zum zweiten Mal beworben und ihm war bewußt auf was er sich da einläßt. Das sich die Medien sooo
    darauf stürzen würden hätte auch er nicht gedacht. Er muss alles über sich ergehen lassen.
    So oft ihn Merzad auch beschuldigt hat, er hat nie aber auch nie ein schlechtes Wort zu jedem einzelnen gesagt.

    Außerdem ist Merzad viel zu alt und hat keine Ausstrahlung. Das er sich auf das Niveu herablässt und um Fans über Manuel und co. betteln muss………betteln um mehr Stimmen zu bekommen armselig, armselig.

    So handelt nur jemand der innerlich schon lange weiß wer besser, beliebter und ehrlicher ist – MENOWIN!

    Für mich ist ein Superstar derjenige der menschlich ist, Fehler macht wie jeder auch und sie tausendmal öffentlich zugibt, als einer der von anderen Mitstreitern Hilfe braucht.

    Und seid mal ehrlich zu euch selbst – ist das Gerecht!
    Das Medien so urteilen, die können Menowin noch dankbar sein das sie so viele Schlagzeilen schreiben können und Geld verdienen auf seine Kosten, also Hallo!!!

    Zum Schluß ist und bleibt Menowin der bessere Sänger, Entertainer und menschlicher als alle anderen. MENOWIN wird deshalb Superstar 2010!

  19. Manuel ist falsch und hinterhältig, so wie Mehrzad!!!!!

  20. @ Sheila gebe ich auch vollkommen Recht.
    Vor einigen Wochen wurde geschrieben,7 Gründe warum Mehrzad
    Superstar werden sollte.

    1. ehrlich
    2. Romantiker
    3. Famillienmensch
    4. Stimme
    5. Frauenschwarm
    6. intelligent
    7. verehrt seine Famillie

    Wie ich es schon mal erwähnt habe,für mich sind es keine Gründe
    um Superstar zu werden.
    Denn diese Eigenschaften hat jeder.
    Um wirklich ein Superstar zu werden gehört eine ganze Menge.
    Von den ganzen Kandidaten die überhaupt von der ersten Staffel bis
    jetzt angetretten sind und sich beworben haben,hat es einer
    wirklich geschaft.
    Und das ist Mark Medlock.
    Er verstellt sich nicht sagt das was er denkt und das macht ihn sympatisch.
    Er hat an sich gearbeitet und tut es immer noch.
    Niemand ist perfekt und es kann auch niemand von sich behaupten.
    Und für mich wäre der nächste Superstar ganz klar Menowin …

  21. Ich finde es ist vollkommen legitim, dass Manuel seine Fans aufruft. Die werden letztendlich sicher nicht anrufen, weil sie Manuels Stimme so toll finden (davon hat er persönlich ja nichts mehr), sondern nur dann, wenn sie wie Manuel der Meinung sind, dass Mehrzad einfach der Bessere ist.

    Stellt Euch die Situation vor: Ein 15-jähriges Mädchen schwärmt für Manuel und möchte unbedingt seine Musik kaufen und seine Konzerte besuchen. Deswegen ruft sie an.
    Nun ist Manuel raus, aber sie denkt sich, um ihn einen Gefallen zu tun, haut sie einfach mal 20 Euro Telefonkosten für Mehrzad raus, ohne irgendeinen Mehrwert dafür zu bekommen?!
    Das ist doch Schwachsinn!
    Anrufen werden nur die, die Mehrzad auch wirklich als Superstar sehen wollen. Daran ändern der Aufruf von Manuel nichts.

    Ich persönlich werde zwar nicht anrufen, weil ich nicht einsehe, warum ich Geld für so etwas ausgeben soll, aber wenn ich sowieso in jeder Sendung eifrig die Tasten drücken würde, dann würde ich diesmal auch Mehrzads Nummer wählen; auch wenn er nicht von Anfang an mein Favorit war.

    Menowin sollte aus vielerlei Gründen nicht gewinnen:
    1) Weil er ein komisches Vorbild für Teenager wäre.
    2) Weil er lange Zeit seine Töchter verheimlicht hat und sich auch jetzt nur mit seinem Sohn zeigt und behauptet, dass er der wichtigste Mensch in seinem Leben ist. Dann hätte er nicht mehr Kinder machen sollen!
    3) Weil es viele Indizien dafür gibt, dass er kokst – und dass RTL es bei ihm gern übersieht.
    4) Weil er unzuverlässig ist und das auch schon bewiesen hat.
    5) Weil er nicht ehrlich ist und sich unhöflich und unprofessionell verhält, wenn man ihm eine Frage stellt, die ihn nicht passt.
    6) Weil er überheblich ist und laut in die Kamera, sodass all seine Kollegen es hören können, sagt, dass er sich den Sieg nicht mehr nehmen lässt.
    7) Weil er ständig davon redet, einmal ein Fehler im Leben gemacht zu haben und es nun besser machen will – man davon aber nichts sieht.
    8) Weil er nur die gleichen Tanzschritte drauf hat.
    9) Weil seine Stimme spätestens nach dem dritten Titel einfach nur nervt.

  22. haha leute ihr seit so süß. ;D
    Nein mal im ernst.gehts euch noch gut ? Oo
    Was soll das den ? Manuel soll vor nen Bus laufen ?
    Ich glaube hier haben manche echte probleme !
    Sowas ist einfach unmenschlich was ihr hier macht.
    Könnt ihr es nicht verkraften,dass die anderen Kandidaten hier Mehrzad stehn ? omg,lächerlich.
    Dann mit diesen ganzen Beleidigungen.So niveaulos.
    Typisch.Immer,wirklich immer und überall steht,dass die Menowin-fans total aggressiv sind.taataa.Bestätigung.

    Ich glaube jeder weiß,dass der Gewinner ehh schon feststeht.
    Aber lasst mal. 😉
    Naja,hoffentlich stimmen diese ganzen meldungen doch nicht und Mehrzad gewinnt das Ding.Und dadran seit ihr dann schuld.
    Wenn ihr hier den Manuel beleidgt ist es doch klar,dass die Manuel Fans jetzt nochmehr gegen Menowin sind.
    Aber ihr versteht sowas ja alle noch nicht.

  23. ERÖRTERNDE WORTE ÜBER DAS TALENT, DIE PERSÖNLICHKEIT UND DIE AURA DER BEIDEN FINALISTEN VON “DSDS”!

    Meine objektive Meinung zum Thema

    Was spricht für Menowin Fröhlich?

    – pflegt das intensivste Verhältnis zu seinen Fans
    (bittet sie um Verzeihung wenn er mal nicht so gut
    war, nimmt sich am meisten Zeit für seine Fans,
    hat wirklich Angst davor, dass seine Fans ihn nicht
    mehr mögen, wenn er nur einmal nicht voll überzeugt hat)

    – überzeugt mit seiner Darstellung (Stimme, Performance)
    ohne, dass er jemals Gesangsunterricht hatte oder groß
    Choreographien einübt. Das nennt man pures Naturtalent.

    – Menowins Stimme. Wie Dieter schon erwähnte hat seine
    Stimme am meisten Wiedererkennungswert. Menowin kann
    so gut wie alles singen und alles für sich selbst und eigen
    interpretieren. Menowin singt nicht einfach nur nach,
    sondern baut eigene Dinge ein. Er wurschtelt den Song
    durch sein Herz und macht dadurch jeden Song zu seinem
    eigenen, wie Dieter findet. Der Drittplatzierte Manuel
    Hoffmann beschrieb Menowins Stimme als eine
    Mischung aus Michael Jackson und Stevie Wonder (Mehrzad
    stimmte zu), wodurch sich Menowin sehr geehrt fühlte,
    da diese beiden Persönlichkeiten seine großen Helden sind.

    – hat schon viel Erfahrung durch sein hartes Leben, hat eine
    große Veränderung hinter sich und ist/kann damit Beispiel
    für viele Menschen sein (hat es von ganz unten nach ganz
    oben geschafft)

    Zitat von Menowin auf die Frage hin “Bist du ein Vorbild?”:
    “Ich bin ne Vorbildfunktion, weil ich bin ein Typ der einfach
    von der Unterschicht kommt und ich bin der Beweis dafür,
    dass Leute, die auch im Knast sitzen oder was weiß ich oder
    Penner sind und kein Dach überm Kopf haben, dass wenn
    man irgendwas will und dass man, wenn man sich irgendwas
    vornimmt, irgendwas schaffen kann im Leben und ich denk
    mal, ich bring viel Lebenserfahrung mit und ich kann Leuten
    viele Tips geben und nen Rat geben und ich bin von der Straße
    und ich weiß was abgeht.” (wortwörtlich zitiert)

    – Menowin ist offen und ehrlich, zeigt sich immer so wie er sich
    gerade fühlt. Körpersprache und Stimmung passen immer
    zusammen. Was Menowin ebenfalls sympathisch macht ist
    seine Eigenschaft sich über jedes noch so kleine Lob zu freuen.
    Wenn er lacht, dann aus tiefstem Herzen heraus. Seine
    kämpferische Art fassen manche Menschen jedoch leider als
    aggressiv und/oder verbissen auf. Man muss aber auch
    bedenken, dass es ihm bei “DSDS” um die Zukunft seiner Kinder
    geht.

    – Was ebenfalls ein großes Plus darstellt ist seine Persönlichkeit.
    Menowin stellt Veränderung und ein abwechslungsreiches und
    beispielhaftes Leben in dem Sinne dar, dass er die “pure”
    Läuterung ist. Er als Person will eigentlich weg von seinem alten
    Lebensstil, doch er wird leider immer wieder davon,
    durch sämtliche Boulevard-Zeitungen eingeholt (z.B. Bild).
    Irgendwann ist es auch gut. Das Jetzt zählt.

    – Vater, der seine Kinder ehrlich liebt und sie, so gut wie
    möglich, vor den Medien schützen will.

    – Menowin hat definitiv den Starfaktor, die Persönlichkeit wie
    schon erwähnt und die gewisse Aura, die eine berühmte
    Persönlichkeit um sich trägt. Bereitsjetzt besitzt er diese und
    diese Tatsache macht ihn umso einzigartiger.

    – Er hat definitiv den Entertainment-Effekt. Seine
    Tanzeinlagen – sein gesamter Tanzstil ist vollkommen
    individuell und einzigartig. Fast alles bisher Vorgeführte stammt
    aus Menowins Feder. Er performt spontan seine Moves. Er tanzt
    meist direkt zum Moment. Menowin kommt auch ohne
    vorgeschriebene Choreographie sehr gut aus.

    – spielt Gitarre und Klavier

    – Zusammenfassend ist Menowin ein sympathischer, geläuterter,
    junger Mann mit drei Kindern, der seine schwere Vergangenheit
    persönlich scheinbar hinter sich gelassen hat aber leider durch
    die Medien immer wieder davon eingefangen wird und negativ
    dargestellt wird.

    Was spricht für Mehrzad Marashi?

    – kümmert sich wie Menowin viel um seine Fans und stellt sich
    nicht als unerreichbar dar; er hat kein Problem sich unter seine
    Fans zu begeben – keine Berührungsängste

    – konnte bereits viele musikalische Erfahrungen sammeln und wirkt,
    was die Musik angeht professionell und erfahren

    – hat keine Probleme damit eigene Texte oder Melodien zu erfinden

    – ist ein Familienvater, dem sein Sohn so wichtig ist, dass er sich
    seinen Namen “Shanin” tätowieren ließ. Hinzukommend ist er
    glücklich verliebt mit seiner Verlobten. Die Hochzeit ist in Planung.

    – Mehrzads Vorteil ist, seine lockere Art und die Tatsache,
    dass er fast immer gelassen wirkt. Das kann jedoch manchmal
    auch stören, da es ihn siegessicher wirken lässt. Er hat so gut
    wie immer ein Lachen auf dem Gesicht, was für mich persönlich
    eher negativ ist, da man meiner Meinung nicht immer lachen
    kann und es dadurch schlussendlich irgendwann einmal
    gespielt sein muss. Selbst wenn er Kritik bekommt lacht er
    weiter. Für mich liegt in dieser Hinsicht Menowin vorne, da er
    sich immer so zeigt, wie er sich fühlt.

    – Er versprüht Gelassenheit in seiner Umgebung, hat eine
    angenehme Aura. Dies kann ihm ein Vorteil sein im Bereich
    von dem ganzen Stress und Termindruck den auf den
    Superstar zukommt. Er würde damit wahrscheinlich
    umgehen können.

    – Sein Vorbild ist Xavier Naidoo, dem er optisch und stimmlich
    sehr ähnlich ist. Das ist schmeichelhaft aber gleichzeitig auch
    unvorteilhaft.

    – Keine Frage, Mehrzad kann sich gut bewegen und das hat er
    schon öfters unter Beweis gestellt. Das ist definitiv ein Pluspunkt.

    – Mehrzad kommt mit seinem scheinbar sauberen Image bei vielen
    Menschen gut an. Das ist ein Vorteil von ihm. Er ist Beispiel für junge
    Kinde – er übermittelt eigentlich ein vorbildhaftes Verhalten.
    Ob bei ihm wirklich alles so glatt gelaufen ist wissen wir nicht und
    darüber wird auch heftig spekuliert aber ausschlaggeben auf die
    Zuschauer oder Leser ist das was dargestellt wird, da sie keine
    anderen Quellen haben bzw. Mehrzad nicht persönlich kennen.

    – Mehrzad stellte unter den Kandidaten den großen Bruder dar.
    Dies ist eine Stellung, die Sympathien hervorruft. Ein großes Plus.

    – Mit seinen 29 Jahren strahlt Mehrzad mehr Erwachsenheit aus.

    – Zusammenfassend ist Mehrzad ein scheinbar sauberer
    Familienvater ohne große Ecken und Kanten.

    Wer oder was wirklich an den Konflikten der beiden Schuld war,
    kann niemand neutrales, außenstehendes beantworten. Ich kann
    die beiden nur so bewerten wie sie scheinen zu sein, da ich sie
    selbst nicht kenne. Jeder muss für sich selbst entscheiden,
    was/wer ihm mehr zusagt.

  24. Dieser kleine schwule oder bisexuelle ( das Behauptet er selbst von sich ) Manuel sollte sich etwas schämen. Selbst nichts weiter an die Wand bringen und dann so etwas. Ein Schmutzfing erster Güte. Und dieser komische Merzad der von sich behauptet er wäre Perser. Er lebt hier, arbeiet und kassiert Geld hier und dann so etwas. Er weiß ja noch nicht einmal das es Iran heißt, dieser Wicht. Armer Menowin aber er wird seinen Weg gehen

  25. Omg ihr seid echt genauso wie manuel. Das mehrzad gewonnen hat lag ganz allein an menowin. Er hat seine sympathien verspielt. Mein eindruck hat sich übrigens gestern bestätigt einen so schlechten verlierer hat es noch nie gegeben. Peinlich für menowin. Omg

  26. heymenowin du warst echt der beste sänger ich vermisse dich so sehr
    mach weiter so menowin

  27. Wie weit geht die Presse? Wenn sie jemanden fertig machen will, finden sich immer Mitläufer? DSDS war nur ein Fall, welcher ist der Nächste? Bekommen Menschen keine Chancen mehr, nachdem sie abgestürzt sind? Gibt es nicht genug Beispiele, dass man fallen kann, aber auch aufstehen? Sowas kann es nur in Deutschland geben. Leute, denkt mal nach!

  28. mein gott der hatschi hatschi mit seiner falschen dummem fresse hat so lange ein ganz falsches spiel gespielt bis er es geschafft hat genau seinem blöden gesicht hat man es vor neid angesehen wenn menowin gelobt wurde zerfressen vor neid und die bildzeitung sollte man verklagen leute geht doch mal gegen die auf die straße

Schreibe einen Kommentar