Menowin Fröhlich: Pfändet die ARGE seine DSDS-Gage?

Immer wieder betont Menowin Fröhlich wie sehr er seine Familie unterstützt und seine Kinder das wichtigste für ihn sind. Wie passt diese Aussage nun zum Interview mit seiner Ex-Freundin, Cousine und Mutter seiner Kinder Sabrina und der neuen Schlagzeilen in der Bildzeitung?

Kein Unterhalt: Pfändet die ARGE Menowin Fröhlich´s DSDS-Gage?

Demnach hat Menowin bisher keinen Unterhalt für Joel (3), Jiepen (19 Monate), Geneve (6 Monate) gezahlt und das obwohl er schon mind. 30.000 EUR Gage in den letzten Wochen verdient hat. Belügt Menowin abermals seine Vertrauten, Fans und Freunde?

Warum zahlt Menowin keinen Unterhalt für seine Kinder?

Nach Angaben der Bild-Zeitung hat die Arbeitsagentur Darmstadt vergeblich versucht Menowin Fröhlich zu erreichen und hat daher eine Aufforderung zum Einkommensnachweis direkt an RTL gesendet. „Ja, es stimmt, ich soll jetzt Unterhalt bekommen. Die Sache geht aber vom Amt aus.“, so Sabrina. Sollte Menowin sich dennoch nicht bemühen, so wird der Unterhalt direkt gepfändet.

Sollte Menowin am Samstag das DSDS-Finale gewinnen, so wird sein Konto nochmals um bis zu 500.000 EUR ansteigen – also Menowin, sei ein Mann und stehe zu Deinen Kindern!

Bild: © Stefan Gregorowius

3 Kommentare bei „Menowin Fröhlich: Pfändet die ARGE seine DSDS-Gage?“

  1. Musik Download sagt: Antworten

    Obwohl ich denke, dass Menowin dsds gewinnen wird, mag ich ihn überhaupt nicht.. Er ist voll eingebildet und denkt echt er wäre es..! Geiler blog ich hoffe er steht sich den MAnn..!

  2. Menowin hat gesagt, dass er für die Kinder aufkommen wird. Weshalb wird denn so ein Gerücht über ihn verbreitet?

    Fast 56.000 Menowin-Fans sind bereits im Facebook-Fanclub.
    Hier der Link:

    http://www.facebook.com/pages/Menowin-Frohlich/321011405118

  3. 0176777160xx
    Die nummer von menowiin
    hab ich gehört aber zu gail !

Schreibe einen Kommentar