Menowin Fröhlich mit Sido verwandt!

Sind der Berliner Rapper Sido und Menowin Fröhlich verwandt? Laut eigenen Angaben hat das erzählt Menowin Fröhlich laut “Bild”-Zeitung der “Bravo” in einem Interview erzählt…

Gehören Sido und Menowin zu einem Familienclan?

Menowin Fröhlichs Oma habe ihm das selbst schon vor über einem Jahr erzählt. So ist angeblich Sidos Opa ihr Bruder, somit wären Sido und Menowin Cousins!

Menowin Fröhlich und Sido haben sich nun erstmals in Berlin getroffen und offenbar gut verstanden. Sido habe Menowin Fröhlich versprochen, ihn zu unterstützen, erzählt der DSDS-Zweite, Sido werde für ihn wie ein Bruder werden und passe auf, dass ihn niemand über’s Ohr haut.

Startet Menowin nun eine Karriere mit seinem Cousin Sido?

Ist das nun eine ausgeklügelte PR-Meldung die sich Menowins Manager Volker Neumüller ausgedacht hat?

Schreibe einen Kommentar