Menowin Fröhlich: Fans wollen seine Single pushen, Ballermann Tour nur verschoben und Willi Herren gibt sein Senf ab

Menowin Fröhlich Fans formieren sich zum neuen “Angriff” um ihren Star bzw. seine erste Single in die Charts zu katapultieren. Auf Facebook und anderen Foren laufen die Touren heiß um die erste Single die Menowin statt wie geplant im Mai nun wohl im Juni veröffentlicht, gnadenlos in die Charts zu schießen.

Hier für euch die wichtigsten Tipps um den Erfolg von Menowin Fröhlich zu forcieren:

  1. Kauft die Single ausschließlich bei großen Märkten wie Media Markt und Saturn – damit sichergestellt ist das der Kauf gewertet wird..
  2. Online nur bei iTunes und Amazon kaufen – damit auch hier der Kauf gewertet wird

Die Fans wollen erreichen das in Städeten wie: Darmstadt, Hannover, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz, München, Nürnberg und Wien keine CD´s mehr zu kaufen sind und die Regale leer stehen. Allerdings gibt es wohl auch einige Menowin Fröhlich Anhänger die sich gegen solch eine “Fanaktion” stellen.

Unterdessen hat sich nun auch Willi Herren und erneut – der König von Mallroca – Jürgen Drews im RTL Interview zu Menowins Mallorca Auftritt im Bierkönig zu Wort gemeldet. Willi Herren zu rtl.de:

„Es war wirklich unterste Schublade, die Leute haben ihn ausgebuht. Er ist ein genialer Sänger, aber kein Entertainer. Mallorca ist die Höhle des Löwen. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat, da aufzutreten?”

Auch Jürgen Drews “tritt” nach und sagt:

“… „in der Hauptsaison hätte man Menowin für solch eine Leistung gerade rausgetragen und im Mittelmeer entsorgt“.

Richard Lugner – Menowins neuer Förderer und Mentor – gab nun bekannt, dass die Auftritte von Menowin Fröhlich auf Mallorca nur auf unbestimmte Zeit verschoben und nicht aufgehoben sind!

Foto: rtl.de

Ein Kommentar bei „Menowin Fröhlich: Fans wollen seine Single pushen, Ballermann Tour nur verschoben und Willi Herren gibt sein Senf ab“

  1. schaut doch mal hier vorbei

Schreibe einen Kommentar