Menowin Fröhlich: Erste Single von Sido produziert?!

Menowin Fröhlich und seine erste Single: spiegel.de und die Bild-Zeitung heizen in ihren heutigen Meldungen die Gerüchteküche an. Demnach wird sich nun sein Cousin Sido einschalten und Menowin Fröhlich unter die Arme greifen.

Sido – sein Cousin – greift Menowin unter die Arme

Sido sagt dazu im Interview: “Ich stehe für alle Fragen, die er hat, zu 100 Prozent an seiner Seite. Ich berate ihn und werde vermeiden, dass er die Fehler macht, die so ein Junge eben macht.” Uns stellt sich allerdings die Frage was genau damit gemeint ist? Denn offiziell bestätigt haben Sido und auch  3P mit Moses Pelham bisher nicht, dass sie mit Menowin zusammenarbeiten werden. Laut Bild-Zeitung sind aber schon Songs in einem Berliner Studio aufgenommen worden.

Auf denen wird Menowin Fröhlich auf Englisch zu hören sein, wahrscheinlich bleibt er seinem Bereich Soul/Hip-Hop dann auch treu. Menowin Fröhlich hat das ganze angeblich wie folg kommentiert: “Ich bin stolz und überglücklich. ….. Es wird härter werden als auf der DSDS-Bühne. Aber besser. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.”

Wir lassen usn überraschen wann und mit wem Menowin Fröhlich sein release der Debüt-Single feiern wird.

Foto: tip-berlin.de

Schreibe einen Kommentar