Menowin Fröhlich: Nimmt heute seine Single auf und will Geburtstagsparty mit seinen Fans

Menowin Fröhlich will mit seinen Fans Geburtstag feiern und nimmt außerdem angeblich heute seine erste Single auf. Menowin Fröhlich macht auf seiner Facebook-Fanbase-Seite ordentlich Werbung für ein Konzert mit anschließender Party anlässlich seines 23. Geburtstages.

Will Party machen: Sänger Menowin Fröhlich will am 4. September mit seinen Fans Geburtstag feiern.

“Hallo liebe fans hier ist euer menowin fröhlich…Ich wollte euch mitteilen das ich am 4.09. mein geburtstags konzert geben werde…“ ….
„Dies wird in Berlin statt finden….Für karten usw werde ich euch heute noch etwas rein stellen wo man sie erwerben kann….Ich liebe euch…“.

Mittlerweile wurden weitere Details gepostet. Konzert und Geburtstagsparty von Menowin Fröhlich sollen im Berliner Klub ‚Tempodrom‘ stattfinden und Fröhlich hat insgesamt 3549 Plätze zu füllen. Für seinen 30-minütigen Auftritt und dem anschließenden Gelage mit dem Schmuserocker müssen Fans zwischen 45 und 65 Euro locker machen.

Außerdem hat der Künstler auf der Netzwerkseite auch bekannt gegeben, dass er definitiv bald seine erste eigene Single herausbringt. Bislang eroberte der Ingolstädter mit Cover-Versionen die Herzen seiner Anhänger, doch damit soll bald Schluss sein.

„Hallo liebe Fans ich bin’s menowin. Bin gerade auf denn weg nach Berlin und werde morgen da die Single aufnehmen ….. Ich frei mich so ….. Ich liebe euch…“, hinterließ der Beinahe-Superstar gestern auf einer Profilseite, berichtet ‚pierre-markuse.de‘.

Jetzt wird bereits spekuliert, ob er den neue Single vielleicht bei seiner Geburtstagsparty live präsentieren wird. Damit würde Menowin Fröhlich sicher nicht nur sich selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk machen.

Schreibe einen Kommentar