Menowin Fröhlich coacht Daniele Negroni

Menowin Fröhlich coacht Daniele Negroni! Vor der Halbfinal Show hat sich Menowin Daniele besonders intensiv zur Brust genommen und ihm wertvolle Tipps gegeben.

Menowin findet für Daniele Negroni klare Worte

Am Samstag haben ehemalige DSDS-Stars die Gegelenheit gehabt, sich mit den Finalisten der diesjähigen Staffel zu treffen. Dabei lag das Augenmerk dieses Treffens besonders auf Menowin Fröhlich und Daniele Negroni.

Menowin Fröhlich machte besonders Daniele Negroni klar, dass sein überhebliches Verhalten ihm früher oder später das Genick brechen könnte. Menowin machte ähnliche Erfahrungen und ärgert sich heute darüber.

Wird Daniele die Tipps annehmen? Wenn es einer weiß was geht und was nicht, dann doch Menowin!

Menowin Fröhlich polarisierte
2010 sah er sich als Gewinner der siebten Staffel, schaffte es am Ende dann doch nur auf den zweiten Platz. Kurz danach musste er zurück in den Knast.

Foto:
RTL/DSDS

Schreibe einen Kommentar