Menowin Fröhlich bei Oliver Pocher – peinliche Farce, Verarschung und Zweitklassigkeit bei Lets Dance

Noch immer heißt es auf Oliver Pochers Website das Menowin Fröhlich heute Abend in der Oliver Pocher Show zu Gast sein wird… Wird er? Laut Sat1 Sprecherin Diana Schardt und Volker Neumüller wird es nicht, laut RTL wird Menowin zu Gast bei Let`s Dance sein….

Die SAT1 Sprecherin im O-Ton: „Leider ist Menowin nicht zur Show erschienen, obwohl er mit Oliver gedreht, ihm fest zugesagt und bis zuletzt auch nicht abgesagt hatte.“

Volker Neumüller – Manger von Menowin Fröhlich bestätigte auch das Menowin NICHT bei Oliver Pocher auftreten wird

Wer verarscht nun wen? Dreht sich alles nur noch um die reine Einschaltquote. Die Berichte und “Skandale” um Menowin Fröhlich werden schamlos ausgenutzt und die Person Menowin wird zur Farce. Dafür darf Menowin aber als 2. Geige mit bei Let´s Dance auftreten – nach Mehrzad Marashi versteht sich. Bei RTL heißt es: „Auch der Zweitplazierte Menowin Fröhlich ist zu Gast bei ‚Let`s Dance‘.“

Ja, es kommt immer anders als man denkt….

Bild: RTL

Ein Kommentar bei „Menowin Fröhlich bei Oliver Pocher – peinliche Farce, Verarschung und Zweitklassigkeit bei Lets Dance“

  1. Mehr Zuschauer Verar***e geht doch nicht mehr, oder? Im Fernehen ist es genauso wie gerade an den Finanzmärkten —> es zählt nur “Immer mehr”, Wachstum… Profit….

Schreibe einen Kommentar