Menowin Fröhlich kassiert Anzeige wegen sexueller Belästigung

Menowin Fröhlich – was ist nur los? Die Schlagzeilen, Skandale und Anschuldigungen reißen einfach nicht ab. Jetzt soll es schon wieder eine Anzeige gegen Menowin Fröhlich geben.

Dieses mal von einem Mädchen, das vorgibt von Menowin sexuell bedrängt worden zu sein. Schauplatz war das Hotel des DSDS-Finalisten in Köln nach dem DSDS-Finale.

Hat Menowin Fröhlich tatsächlich ein Mädchen zum Sex gezwungen?

Die Welt.de und auch die Bild.de berichten das Menowin Fröhlich zwar Probleme mit Alkohol eingesteht, aber er habe nie etwas mit Kokain oder wie jetzt mit der Nötigung eines Mädchens zu Sex zu tun.  „Ich kenne dieses Mädchen nicht. Ich habe sie nie im Leben getroffen.“, so Menowin.

Handelt es sich also um eine beispiellose Hass-Kampagne gegen den DSDS-Kandidaten? Wer steckt dahinter? Man darf nicht alles glauben was Medien verbreiten – man hat sich ein Stück weiter sicher an Menowin Fröhlich festgebissen – denn eines ist sicher – Menowin garantiert Interesse und Schlagzeilen.

Nicht zu letzt wegen den ganzen Skandalen und Schlagzeilen, dem Streit zwischen Menowin und den anderen DSDS-Kandidaten etc. haben RTL und DSDS diese enorm hohe Aufmerksamkeit, Einschaltquoten und Downloads bei dieser DSDS-Staffel gehabt.

Bild: © Stefan Gregorowius

5 Kommentare bei „Menowin Fröhlich kassiert Anzeige wegen sexueller Belästigung“

  1. Wie dem auch sein – es zeigt doch nur wie asozial DSDS ist und wie billig dort mit jungen Künstlern umgegangen wird.

    Menowin sollte sich zurück ziehen und ordentlich Gras über die Sach wachsen lassen und vor allem keine Scheiße mehr bauen.

    Jetzt kann es tatsächlich sehr schnell dazu kommen das sich die ganze PR so schlecht auf ihn auswirkt das keiner mehr was mit ihm anfangen will… ob nun die neuen Vorwürfe gerechtfertigt sind oder nicht – das Interessiert sowieso nicht.

  2. ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie kleinlaut Menowin zum ersten Casting kam, sagte daß er während seiner Haft viel gelernt hat und seine 2. Chance nutzen möchte.

    Und fest daran geglaubt hat, daß er die auch bekommt!!!

    Und dann wurde er von den Medien zum Bad Boy, zum Ex-Knacki, zum Rüpel gestempelt. Dabei kann ich mich… gar nicht erinnern, daß er sich jemals daneben benommen hat. Sogar als die anderen Kandidaten über ihn abgezogen haben, war Menowin immer dezent mit Gegenargumenten.

    Und jetzt guckt ihn Euch heute an. Manchmal mit diesen verbissenen Zügen um den Mund, weil er es nicht fassen kann, was aus allem gemacht wird.

    Ich sag Euch was, wo zum Anfang der Staffel ein lustiger, glücklicher junger Mann froh war über den Recall-Zettel, steht jetzt ein Mann, der innerhalb von 3 Monaten erwachsen werden mußte. Dem in 3 Monaten Schlimmeres passiert ist, als in den ganzen 22 Jahren davor.

  3. Wer sich an diesen Hetzkampagnen beteiligt zeigt sein Niveau. Armes Deutschland.

  4. @ meinspatzel: Das ist die Wahrheit..traurig!
    @ marilotte: Du hast mitten ins schwarze getroffen!

    Doch so Menschen wie wir,-die noch Herz und Hirn haben und so eine „menschenverachtende Hetzjagd“ einer „B…zeitung“,gespickt mit Halbwahrheiten,Lügen und Verleumdungen,die schon Rufmord sind (!) ,nicht einfach dulden,sondern ihre Meinung mitteilen und so einem Menschen beistehen und nicht wegschauen.Das es solche Menschen noch gibt freut mich ehrlich.Ich wünsche Menowin alles Gute und das er trotz großem psychischem Druck,Woche für Woche die Staffeln durch gezogen hat und trotz allem super war verdient großen Respekt! Wenn Menowin einen Song rausbringt..kommt der große Durchbruch für ihn und ich gönne es ihm von Herzen! Menowin hat Talent und Herz..er lebt seine Musik und das macht ihn so einzigartig! Lets go Menowin..gib nicht auf und lebe Deinen Traum! Deine Fans werden mit Dir von ganz unten,nach ganz oben gehen und Dich unterstützen.Glaube daran..es ist wahr!

  5. Dieses mal von einem Mädchen, das vorgibt von Menowin sexuell bedrängt worden zu sein. Schauplatz war das Hotel des DSDS-Finalisten in Köln nach dem DSDS-Finale.

    So ein schwachsinn!
    Ein Schulmädchen is klar morgens früh nach dem Finale als so zwischen 3 und 5 Uhr kann mir einer sagen was um diese zeit ein schulmädchen in einen hotel will und wo kommt es heer sehr komisch

Schreibe einen Kommentar