Menderes wird nun doch Popstar – vielleicht

Menderes Bagci wird nun doch Popstar, vielleicht. Er macht jetzt einen großen Schritt in die richtige Richtung: Mit einer eigenen CD, seinem ersten Mainstream-Album. Ob es nun weiter bergauf geht für ihn?

Keiner war so oft bei DSDS wie Menderes Bagci

Genaus deshalb erinnern sich auch noch so viele an Menderes. Der ewige DSDS-Teilnehmer, der schon so viel Schelte von Poptitan Dieter Bohlen einstecken musste. Durch seine Art nie aufzugeben und Dieter die Stirn zu bieten, hat er so viele Fans bekommen.

Menderes Bagci und aufgeben? Never

Und es geht weiter. Er will immer noch nicht seinen Traum von der Gesangskarriere auf geben: Ab Mitte Juli kommt seine neue CD: „Music Is My Life“ auf den Markt. Schließlich wollte er immer nur eines – Anerkennung als ernstzunehmender Musiker bekommen und mit seinen Songs Fans begeistern.

Menderes Gesang lässt zwar immer noch zu wünschen übrig, doch seine Beharrlichkeit könnte sich letzten Endes auszahlen. Viel Erfolg!

Foto:
www.menderes.de

Ein Kommentar bei „Menderes wird nun doch Popstar – vielleicht“

Schreibe einen Kommentar