Mel C kritisiert Sexy-Style von Rihanna

Mel C hat den Style von Rihanna als “zu sexy” kritisiert. Rihannas Look und Style sind einfach unangemessen für ihre Fans – die meistens noch sehr jung sind.

Zicken-Alarm: Mel C findet den sexy-Style von Rihanna vollkommen unangemessen

“Menschen haben eine Verantwortung. Wir sind an einem Punkt, wo die Sexualisation junger Menschen einen Schritt zu weit geht”, sagte Mel C dem “Daily Mirror”. Und Musik sei ein großer Teil des Ganzen. “Frauen in der Musik zeigen sich extrem sexy, aber sie haben eben zumeist extrem junge Fans”, erklärte die Sängerin. Das sei unangemessen.

Auch Rihanna hat diese Verantwortung, auch, wenn der Umgang mit diesem Thema sich gewandelt habe. “Es hat sich viel geändert. Das Thema muss auf jeden Fall behandelt werden. Wir schulden es unseren Kindern, sie zu schützen”, so Mel C. Die Sängerin wurde durch ihre Mitgliedschaft bei der Band “Spice Girls” berühmt.

Schreibe einen Kommentar