Mel B ist mit Bärenhunger schwanger …

Mel B hat derzeit eine außergewöhnliche aber immerhin nicht unbedingt ungesunde Angewohnheit. Das schwangere Ex-Spice Girl hat nach eigener Aussage einen Bärenhunger und kann einfach nicht aufhören, zu essen. “Jede Schwangerschaft ist anders” erklärte Mel B.

Bärenhunger: Mel B ist schwanger und kann permanent viel essen

Eines kann Mel B aber garantieren: dass sie nach eigenen Worten sprichwörtlich aufgehe wie ein Hefekloß. “Was soll ich sagen, ich mag Essen. Ich glaube wenn man schwanger ist, isst man alles, was man will, wann man will”, so die Sängerin.

“Aber es ist mir egal.” Mel B, die mit vollem Namen Melanie Brown heißt, erwartet momentan ihr drittes Kind. Derzeit ist Mel B im fünften Monat schwanger und nennt diese Zeit “das Watschel-Stadium”. Das Ex-Spice Girl hat bereits zwei Töchter, die zwölfjährige Phoenix und die vierjährige Angel.

Schreibe einen Kommentar