Mel B´s Babybauch ist abgespeckt – fast 30kg abgenommen

Babybauch ade: Mel B fühlt sich nach der dritten Schwangerschaft nicht mehr wie eine Kugel – im Gegensatz zu den Schwangerschaften zuvor.

Mel B fühlt sich nicht mehr nur wie eine Kugel – der letzte Babybauch ist so gut wie weg

„Endlich bin ich keine Kugel mehr. Dank einer strengen Diät und eines eisernen Fitnessplans habe ich mein früheres Maß größtenteils wiedererlangt“, verriet Mel B dem Magazin „Hello!“.

Der Gewichtsverlust habe ihr sogar dabei geholfen, eine noch bessere Mutter für ihre insgesamt drei Kinder zu sein. „Jetzt habe ich wieder genug Energie, mein Geist ist wachsam und ich kann das ganze gleich viel mehr genießen“, so Mel.

Während der Schwangerschaft habe sie nahezu 30 Kilogramm zugenommen. „Außerdem kann meine mittlere Tochter Angel meinen Bauch nun nicht mehr als Bongo-Trommel benutzen“, schmunzelte Mel B.

Mel B, die mit richtigem Namen Melanie Brown heißt, wurde bekannt durch die britische Popmusikgruppe „Spice Girls“.

Schreibe einen Kommentar