Mehrzad Marashi stellt neuen Download-Rekord auf

Der neue “DSDS”-Gewinner Mehrzad Marashi hat einen neuen Download-Rekord aufgestellt. Seine Version des Songs “Don`t Believe” verkaufte sich dem Branchendienst Media Control zufolge innerhalb von 24 Stunden öfter als jeder andere Download zuvor.

Mehrzad Marashi stellt neuen Download-Rekord auf

Auch den direkten Vergleich mit DSDS-Vorjahressieger Daniel Schuhmacher gewann Mehrzad Marashi. Der von Dieter Bohlen geschriebene Song “Don`t Believe” wurde knapp dreimal so oft heruntergeladen wie “Anything But Love” am ersten Verkaufstag. Mehrzad Marashi konnte sich am Samstagabend im Finale der Castingshow gegen seinen Konkurrenten Menowin Fröhlich durchsetzen.

Auch Lena-Meyer Landrut – Unser Star für Oslo Gewinnerin – wurde damit vom Download Thron geworfen. Ihre Single “Satellite” war bisher unangefochten auf den ersten Platz.

Bild: Foto: RTL/Stefan Gregorowius, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar