Mehrzad Marashi & Mark Medlock – Das Video zu Sweat

Mehrzad Marashi mit Mark Medlock – die neue Single Sweat samt Musikvideo. Beide geben nun richtig Gas uns werden wohl zu den erfolgreichsten DSDS-Künstlern überhaupt.

Video: Mehrzad Marashi und Mark Medlock releasen den bekannten Hit Sweat als Remix

Mark Medlock ist jetzt schon über 3 Jahre dabei seit seinem Sieg und es sieht auch so aus als würde sich Mehrzad Marashi voll auf Dieter Bohlen einlasssen. Die gemeinsame Single „Sweat“ wird am 21.05. im Handel erhältlich sein.

Hier das Video zur Single Sweat – Mehrzad Marashi feat. Mark Medlock:

9 Kommentare bei „Mehrzad Marashi & Mark Medlock – Das Video zu Sweat“

  1. Zum Video:
    Dann doch lieber das hier:

    Bohlen wird alt. Das Malle-Video ist ein kalter Abklatsch.
    Yacht und Ärsche von Mädels reißen hier die Einfallslosigkeit für Summerfeeling nicht raus.
    Dazu ein ziemlich unbeweglicher Tanzbär Marashi.
    Medlock reißt da auch nichts raus.
    Möchte mal wissen, wie Marashi so ein ganzes Konzert vor Livepublikum bewältigen will.
    Fleiß und eine gute Stimme sind nicht alles, wenn der richtige Drive fehlt.

  2. http://www.youtube.com/watch?v=gl-4ckdoEHY

    Und hier ist Menowins Auftritt von gestern in Lübeck.

    Das nenne ich Fans.

  3. ich freue mich schon auf die Singel……das wird DER Sommerhit…….

    ach übrigens wer ist Menowin???

  4. Bei manchen Liedern von Menowin bekam ich ehrlich gesagt Gänsehaut, aber ich befürchte, dass er an seiner quäkigen Stimme scheitern wird. Die ist auf die Dauer nicht zu hören. Meine Meinung teilen diesbezüglich auch Leute, die schon lange her im Musikgeschäft sind. Der Weg des Ballermans durch Malorka ist der falsche Wahl für ihn. Dafür braucht mann eine knallige Stimme, die auch ohne Mikrofon das Gegröle der Menge übertönen kann. Bei ihm helfen auch drei Mikrofone nicht. Für so was hat leider wieder Mehrzad die Nase vorn: Z.B. “Bombastik”
    Menowin sollte Bohlen nicht übergehen. Bohlen wäre in der Lage für ihn etwas ordentliches zu komponieren. Es hat sich gezeigt, dass er für Musiker die ihm liegen, schöne Lieder schreiben kann. Das hat man an Medlok gesehen und gehört. Mindestens mit ihm konnte Menowin eine Platte machen und dann, wenn er nicht mehr will, steht ihm der Weg frei, sich woanders zu orientieren. Die Trennung von Dieter Bohlen und und die negative öffentliche Gerede, dass er seine Lieder nicht fühlt, ist eine eindeutige Bestätigung, wie er unzuverläßig und undankbar demjenigen gegenüber ist, der ihn bis zuletzt geliebt und unterstützt hat. Ähnliche Sachen hat man bei ihm auch weährend der DSDS-Staffel gesehen. Menowin ist mental noch nicht ganaz raus aus der Verfassung seiner Vergangenheit. Das schnelle Geld beim eventuellen Erfolg wird ihn weiter verderben. Das Fluchen über Mehrzad von den Menowins Pfans kann ich nicht mehr lesen. Mehrzad ist eine wahre ausgereifte Persönlichkeit. Das hat man auch bei seinem Sieg am Finale gesehn. Die Freude, die haben sollte, hat er vergessen!!! Bei wem war er in diesem Moment, sehr geehrte Mehrzads Kritiker und Verächter??? Mehrzad ist auch ein riesen Sänger. 56,2% für ihn haben das bestätigt. Das ist kein Zufall. Diejenige, die Mehrzad kritisieren, beleidigen und verachten, sind von ihren Gesinnung rücksichtslos, egozentrisch und manche von dennen asozial, sogar zum Teil rassistisch, die ihre ersten 7 Jahre scheinbar verschlalafen, verpupst und verrüpst haben.

  5. hammer geil!
    wenn das erstmal live wär, hammermäßig
    mir fällt dazu nichts mehr ein 😀
    mehrzads chillige art passt so sehr dazu
    hä? abklatsch von was?
    bei reggea kann man nicht den großen zappler(tanzbär) spielen

  6. das ist genau der style von mark medlock
    die richtige entscheidung zusammen zu singen
    die zwei passen so gut zusammen
    mir fehlen die worte
    so hammergeil!!

    mehrzads frau wird ihn nicht mehr ins haus lassen, bei all den mädels xD

  7. Die Denisse war da als Gast auf der Yacht. Kein Wunder dass sie sich nicht wohl gefühlt hat. (Sagte sie im Interview). Er als Moslem und die ganzen nackten Frauenärsche und die Mutter seines Sohnes muss das auch noch mitansehen. Feiner Familienmensch!!
    Ich dachte er würde mit seiner Stimme punkten, aber das war nix!

  8. Bockwurst Allmighty sagt: Antworten

    Hilfe Hilfe
    ich glaube Dieter Günther ist entführt worden und wird vom den M&M’s an Bord mit vorgehaltenen Blondinen bedroht.
    Da stimmt was nicht.

  9. Ohaa man Mehrzad Marashi und Mark Medlock …. VOoooLL Gaaail
    ich liebe es 🙂
    besser als mit mehrzad und menowin

    ich liebe mehrzads stimme voll schöön!

Schreibe einen Kommentar