Mehrzad Marashi: Komplette Tour abgesagt

‚DSDS‘-Star Mehrzad Marashi sagt seine Herbst-Tour auf Grund des schlechten Kartenvorverkaufs komplett ab.

Schlechte Nachrichten: Mehrzad Marashi sagt seine Konzert-Tour und Auftritte ab.

Und das ist noch nicht alles: Wie ‚Ruhr Nachrichten.de‘ berichtet, bläst der ‚DSDS‘-Sieger die komplette Tour ab. Sein Manager Volker Neumüller erklärte, dass sie in Rücksprache mit dem Veranstalter entschieden hätten, die Konzertreihe abzusagen, die Mehrzad Marashi nach Köln, Hamburg, Bremen, Magdeburg, München Filderstadt, Leipzig und Berlin geführt hätte.

„Der Vorverkauf lief einfach zu schlecht,“ erklärte Volker Neumüller und führte aus, dass selbst Gold- und Platinauszeichnungen keine Garantie für ausverkaufte Hallen seien.

Mit ein wenig Geduld kommen Mehrzad-Marashi-Fans aber doch noch auf ihre Kosten: Die Konzert-Tour soll im nächsten Jahr nachgeholt werden.

Und für diejenigen, die nicht mehr solange warten wollen, wird Mehrzad Marashi am 27. August neben Johanna Klum und Daniela Katzenberger die Show ‚The Dome‘ moderieren.

Schreibe einen Kommentar